• So das Event ist nun gestartet und meine Einsätze werden zwar Alarmiert und Bearbeitet nur gehen die Fahrzeuge nach bearbeitung der Einsätze nicht mehr auf Status 1 und Vergütung bekomme ich auch keine. ?(


    Nun Werden weder Sprechwünsche angezeigt noch logen sich die fahrzeuge nach der anfahrt zum Einsatz dazu die Stehen fast alle auf
    Ankunft neu Laden und ich muss sie alle zurück Alarmieren und neu hin schicken beim 3ten mal funktioniert es ab und an

  • So abgesehen davon das ich nach 5 Minuten keine Ressourcen mehr habe 8o sind mir folgende sachen bisher aufgefallen:


    1. Abgearbeitete Patienten - Der Grüne Balken braucht ewig bis er verschwindet obwohl nicht transportiert wird. Sprechwünsche brauchen ewig bis sie durchgesagt werden
    2. Man merkt sehr deutlich das sich der Server derzeit quält ich denke mal am Abend oder so wäre er jetzt schon down. ;)

  • Bei mir verschwinden die Einsätze nach Bearbeitung zwar aber werder wird der Einsatz vergütet noch werden die Fahrzeuge wieder auf Status 1 gesetzt. Sie Bleiben einfach bei dem Einsatz, nur wenn man auf ein Fahrzeug klickt, das bei demm fertigen Einsatz noch ist kann man auf den Einsatz kommen, und dort stehet das ein Fahrzeug einen Sprechwunsch hat, obwohl nicht mal mehr ein RTW da ist.


    MfG
    jf-ph

  • Bisheriger Stand des Events.
    Es läuft alles sehr langsam und stockend.
    Fahrzeuge sind am Einsatzort die Einsätze werden stellenweise oder gar nicht abgearbeitet.
    Sprechwünsche bei Patienten kommen keine durch.
    Vergütungen der Einsätze finden nicht statt.

  • Folgende Probleme sind mir bisher auch aufgefallen:


    1. Lange Dauer bis die Sprechwünsche abgearbeitet werden können (Grüner Balken)
    2. sehr lange Zeit beim grünen Balken auch bei KTW Einsätzen
    3. Eventeinsätze treten bei mir bei der Einstellung realistisch auch nur so oft wie die regulären Einsätze auf...

  • Ja positiv. Die Sprechwünsche funktionieren nicht mehr zeitnah. Die kommen irgendwie und Krankentransporte bleiben nach der abarbeitung ewig in Status 4 hängen. ;)


    Hin und wieder kommen die eventeinsätze öfter oder auch nicht. ich hab da noch kein Muster erkannt.

  • also 2-3 mal öfter werden die einsätrze leider nicht generiert. mal kommen 2 hintereinander, mal kommen mehrere normale und kein unwettereinsatz


    der server scheint sehr überlastet zu sein

  • Habe 16 VU als Unwetter keiner der BRK Sprechwünsche werden Richtig Bearbeitet muß jeden einsatz seperrat Sprechwunsch Bearbeiten.
    Sprechwünsche bei Patienten kommen keine durch.

  • es wird flüssiger
    nur bei den Einsätzen müste man vllt mal schauen.
    ist etwas blöd., das die VU´s immer sofort mit min 4 verletzten kommen.
    erst kommen kaum Unwetter einsätze und dann direkt 3 vu´s mit jeweils 4 verletzten.