Personalfehler / Es fahren mehr Personen auf Fahrzeug als möglich

  • Hallo, ich habe es gerade "geschafft", bei einer Alarmierung aus S2 die mögliche Maximalstärke an Besatzung im Fahrzeug zu überschreiten

    Wenn ich auf die Fahrzeug-Details gehe, sehe ich 18 Einzelnamen (Bei Vehicle-ID 3383830)
    Es sind also wirklich 18 Leute im HLF.


    EinsatzID im Spiel ist die 242352238
    In-Game-Name ist CSA-Verweigerer

  • Ist mit jetzt auch schon öfters passiert, mit genau 9 Leuten an LF1 gebunden, andere 9 an 2.LF gebunden LF1 mit 18 Mann losgefahren.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Zu einem "Kleinflugzeug abgestürzt" sind heute mehrere Fahrzeuge von mir mit doppelter Besatzung wie eigentlich vorgesehen ausgerückt. Zwei LFs mit 18 Mann, ein ELW 1 mit 6 Mann, und ein paar RTW und FuStW mit 4 Personen. Sogar mein RTH ist mit 2 Mann Besatzung angeflogen. Bei einem NEF von mir war allerdings nur noch ein Notarzt beim Alarmieren frei und dann hat es mir angezeigt, dass das NEF kein Personal hat oder das Personal nicht die richtige Ausbildung hat, aber es ist mit 1 Mann ausgerückt.

  • Den Fehler hatte ich gerade auch vermehrt. Gleichzeitig hakte das Spiel (der bekannte Text: We're sorry, but something went wrong. ) Kann es sein, das es da einen Zusammenhang gibt?

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • kann ich auch bestätigen hatte ich in letzter Zeit auch öfters, meist wenn das Spiel etwas langsamer lief.


    hatte aber denn Fehler auch schon anders und zwar das Fahrzeuge ohne Personal los fuhren


    Der Fehler kam auf dem Handy vor und am Laptop. Beides im Google Chrome Browser.

  • Der Fehler kam auf dem Handy vor und am Laptop. Beides im Google Chrome Browser.

    Den nutze ich auch. Es wäre mal ne Überlegung wert zu testen, ob es z. B. auch bei Firefox auftritt. Wozu hat man die denn sonst alle auf dem Rechner :)

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Nix neues, der Fehler wurde schon häufiger gemeldet.
    Sieht natürlich lustig aus.


    Die letzte Meldung ist schon einige Zeit älter (wenn es jemand raus sucht führe ich das auch zusammen, bin gerade etwas zu müde), ob es seitdem bei den meisten nicht mehr aufgetreten ist oder Sebastian zwischendurch was behoben hatte weiß ich nicht.


    Ob es zusammen hängt weiß ich nicht aber ich finde den Fehler dass z.B. RTW oder NEF sporadisch mit 0 Personen ausrücken blöder weil die dann nämlich nicht funktionieren - der Grund dafür ist scheinbar extrem schwer zu finden wie bei sporadischen Fehlern üblich.