Fahrzeuge in Alarmierungsmaske aufrufen

  • Ich würde es super finden, wenn man auch in der Alarmierungsmaske auf ein Fahrzeug klicken könnte, um dessen Details zu sehen.
    Sobald man es alarmiert hat, kann man es ja anklicken, aber in der Liste wo man die Fahrzeuge für den Einsatz auswählen kann ist dies nicht möglich.



    Hintergrund ist folgender:


    Wenn ich nur noch wenige einsatzbereite Löschfahrzeuge habe, würde ich sie natürlich trotzdem zu Einsätzen schicken wollen, die in der Nähe des Fahrzeuges sind.
    Der einfachste und ökonomischste Weg dafür, ist das Fahrzeug aufzurufen und dann einen Einsatz in der Nähe zu wählen.
    Dies ist aktuell aber nur über Umwege möglich, entweder sucht man das Fahrzeug aus der Liste der Wachen (rechts), man sucht es in der Leitstelle, oder man klickt auf einen beliebigen Einsatz, geht fix auf den Reiter Löschfahrzeuge und ja, da wäre es super wenn man es anklicken könnte, denn im Moment muss man dann erstmal auf die dazugehörige Wache klicken (die lässt sich in dieser Liste nämlich auswählen) und dann das Fahrzeug raussuchen.



    Ich bin gespannt was ihr davon haltet.
    Das ganze würde aus meiner Sicht Zeit, klicks und nerven sparen :)


    mfg.
    Deco