Inselfeuerwehr

  • Folgende Frage:


    Wie ist das denn, wenn ich eine Inselfeuerwehr erstelle, sagen wir zum Beispiel Norderney. Erkennt das Script das dann, dass die FW auf sich allein gestellt ist und nichts in der Nähe und generiert dann nur Einsätze für eine Feuerwehr, oder denkt das, die Festlandfeuerwehren können auch dahin?


    Bevor es zu einem großen Problem kommt, frage ich lieber vorher nochmal :D


    Gruß,
    Halu

  • daher die normale PKW Routenberechnung bzw LKW berechnung genommen wird, könnte es sein das er die Fähre Akzeptiert und diese plant ^^
    bin mir da aber nicht sicher

  • Bei jedem Einsatz kann entsprechend der Wachanzahl ein Sonderfahrzeug (DLK; RW,...) angefordert werden, egal, ob die Wache in der Nähe nun eine hat oder nicht. Zur Routenberechnung kann ich nichts sagen, da meine Fahrzeuge noch nicht gezwungen waren, eine Fähre zu nutzen, meine aber dazu hier im Forum mal was gelesen gehabt zu haben, dass Fähren genutzt werden....

  • Wurde schon getestet. Bzw. auf anderen Kontinenten á USA kommste aus Deutschland nicht rüber, somit sitz man auf Inseln fest.

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • Naja, meines wissens nach gibt es auch keine LKW fähre die nach USA geht, bei Norderney müsste des aber klappen vllt mal ne testwache hinstellen, wenn du sie binnen 24 stunden ZURÜCKBAUST bekommst das geld ja wieder

  • Hallo kleiner tip von mir man kann die routen selber umstelen geht doch alle mal bei googel maps ud stehlt es um und dan speichern dann habt ihr es lol


    Ich denke die Routen kommen übers Spiel. Wie sollte man das bei Google umstellen können?

  • Also, habs kurz mal getestet :D


    1. Es werden sehr viele Einsätze generiert, weit über den Möglichkeiten einer einzigen Wache mit einem Fahrzeug
    2. Einige Einsätze sind im Wasser ("Brennender PKW" ? :D)
    3. Die Fahrzeuge fahren ganz einfach die Fährstrecke zum Festland wenn gewünscht


    Also steht dem nichts im Weg, sofern man genug Geld hat, die Wache direkt auszubauen, weil man sonst mit den Einsätzen nicht hinterherkommt. :D

  • Nicht jede Insel ist möglich (!)
    Als Beispiel gerade ein Verbandseinsatz gesehen:
    Maschinenbrand
    Seriemer Mühle 1, 26427 Neuharlingersiel, Germany
    Freie Fahrzeuge
    Du hast keine freien Fahrzeuge.


    Und bei mir sind mein RW und meine DLK frei von daher;)

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017