3. Vorschläge

  • Hallo Team,


    habe da 3. Vorschläge für euch.

    • Kilometer Zähler
    • Ein Tag und Nach Modus
    • Auflistung für den Premium Account


    Mit Freundlichen Grüßen
    Gigammc

    Wer Fehlende Satzzeichen oder Fehler findet darf sie für sich behalten!

  • Kümmer dich um deine Eigenen Beiträge
    Danke


    und noch einen kleinen Vorschlag
    Verbandseinsätze die Länger offen als 20 Stunden sind sollten weniger Geld bringen.


    Grüße
    Gigammc

    Wer Fehlende Satzzeichen oder Fehler findet darf sie für sich behalten!

  • Gigammc, auch ich habe einen Vorschlag für dich:
    Schau dich mal ein wenig im Forum um, dann wirst du erkennen, dass Eagle mit seinen Aussagen garnicht so verkehrt liegt.
    Im Hauptforum wirst du auch einen angepinnten Thread finden, der sich ein wenig mit den Gepflogenheiten im Forum befasst.


    Völlig abgesehen davon, was der gute Herr Duden, den du ja selbst schon im Forum erwähnt hast, dazu sagt, ist keiner deiner sogenannten Vorschläge irgendwie ausgearbeitet oder wenigstens sinnvoll begründet ...
    Über welchen deiner "Vorschläge" möchtest du hier eigentlich so diskutieren, dass man weiß, um welchen davon es gerade geht ? Gar keinen ? Dann wäre das hier schlichtweg Spam ...
    Noch ein Tipp: Keiner "deiner" Vorschläge ist hier wirklich neu. Wenn du deine Ideen dazu in die vorhandenen Themen schreibst, holst du sie wieder nach vorne und machst sie wieder aktuell ...
    Mit einer solchen Thread-Überschrift wird niemand diesen Thread jemals wiederfinden können, wenn er erst einmal in den Tiefen des Forums versunken ist, was ganz sicher geschehen wird ...
    Manchmal ist es auch nicht die allerschlechteste Idee, auf den Rat eines erfahrenen Forumnutzers wie Eagle zu hören und nicht gleich in den Krawall-Modus umzuschalten ...



    Mit Threads wie diesen und ähnlichen erreichst du lediglich, dass Unordnung und auch Unruhe im Forum entstehen.
    Beides wird von den Moderatoren unterbunden. Und deren Sache ist es dann auch, wann welches Thema geschlossen wird.



    Und nun kümmere ich mich auch (aber nicht nur) wieder um meine eigenen Beiträge. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy09 ()