Keine Grenzen

  • Hallo Community,


    habe eine Frage die Reichweite der Fahrzeuge ist ja von 1 Km - 400 Km begrenzt aber in der Leitstelle kann man bis 600 km und Ohne Grenze gehen.
    Nur irgenwie Funktioniert das nicht wirklich bei mir.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Gigammc

    Wer Fehlende Satzzeichen oder Fehler findet darf sie für sich behalten!

  • Die in der Leitstelle eingestellte Entfernung, ist die Enfernung, der Verbandseinsätze, die angezeigt werden. Wenn du dort auf keine Grenze klickst, werden dir alle VE auf der ganzen Welt angezeigt. Wählst du 400 aus, bekommst du alle VE im Umkreis von 400 km angezeigt

  • HI zusammen, wir haben in unsrem Verband die Wachen Deutschlandweit aufgebaut.
    Ein User hat jetzt die Feuerwehr NewYork gebaut, und einen Einsatz geteilt.
    Zu sehen ist der Einsatz. Aber:
    Die einzigen Fahrzeuge, die anfahren können, sind die Helikopter. ?
    Das HLF s nicht schwimmen können, weiß ich ja, aber gibt es da noch irgendwo eine Idee , ??
    Dankeschön für Eure Hilfe

  • Es gibt derzeit keine Lösung.


    Entweder er arbeitet die Einsätze selber ab, er lässt sie verfallen, wechselt den Verband, beendet mit Coins, oder es bauen noch mehr dort.


    Eine Anfahrt über solch große Strecke würde auch keinen Sinn machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris3112 ()

  • Zu sehen ist der Einsatz. Aber:ie einzigen Fahrzeuge, die anfahren können, sind die Helikopter. ?

    Ja, RTH haben keine Reichweitenbegrenzung


    Das HLF s nicht schwimmen können, weiß ich ja, aber gibt es da noch irgendwo eine Idee , ??Dankeschön für Eure Hilfe

    Wenn der zu weit weg ist kann er nur warten, bis der Einsatz alleine weggeht oder mit Coins beenden.
    (oder die oben beschriebenen Sachen, anderer Vrband, selber ausbauen etc)
    Grundsätzlich sollte man (wenn man in einer weiter entfernten Stadt aufbaut, in der Lage sein mind 2-3 Wachen und alle Sonderfahrzeuge vorzuhalten)