Störung in der App

  • Ich kann mich Danni nur anschließen -
    das Problem ist bei mir seid heute - nach dem Update.


    Gleiches Handy - gleiche Version 5.0


    Kommandozeile in der Mitte.
    Man kann gar nicht so klein srollen, das man oben rechts die Zahl der Personen sieht, die vor Ort sind.
    Dadurch ist auch die Ansicht der AAO nicht mehr vernünftig.




    BITTE BITTE ÄNDERN ----- Danke :-)
    ich weiß, ihr schafft das :-)

  • Moin, seit dem Update der App keine Möglichkeit mehr Fahrzeuge zu verbandeinsätzen zu schicken, Leiste wandert immer wieder nach oben. Noch jemand das selbe Problem? System iPad iOS 8

  • Selbes Problem hab ich auch andauernd, allerdings hab ich mich schon dran gewöhnt...


    Ich könnte euch auch noch geschätzte Tausend andere fehler nennen die es in der app gibt...
    Am besten ist, wenn ich in den nächsten Tagen mal Liste führe was da so ist und es dann hier schreibe...


    Achja:
    SGS 3
    Android-Version: 4.3


    Für weitere Informationen bitte Nachfragen!

    Einmal editiert, zuletzt von Firefighter0501 ()


  • Sebastian ist anscheinend schon dabei, die Kommandozeile bleibt momentan unten, wo sie hingehört.
    Was weiterhin noch fehlerhaft bleibt, ist die Auflösung - halte ich die das Handy normal, habe ich zwei Spalten AAO, quer sind es dann 3 Spalten anstatt der geplanten 5.


    Bitte weiter so :-)