Fahrzeug nicht sichtbar.

  • Habe den Cache geleert. Jetzt sind 3 Fahrzeuge auf Status 2 aber dennoch nicht auffindbar. Ein Fahrzeug ist weiter auf Status 1 und nicht auffindbar und ein neues was auch Status 2 hat ist auch nicht auffindbar.


    Im Grunde sind es jetzt 5 Fahrzeuge die fehlen, 3 Status 2 und 2 Status 1
    ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    Nach mehrmaligen versuchen hat es teilweise geklappt. Es ist jetzt nur noch eins von 5 verschwunden.

    MFG Jessé

  • Bitte gebe die Fahrzeug-URL mit an. Wie du an die URL kommst, erfährst du auf Seite 1 dieses Threads.


    Mit "alles ist kaputt" kann ich leider nichts anfangen, da ich nicht weiß - wonach ich schauen soll...

  • Mal im freundlichen Ton, dann poste doch bitte auch gleich den Link der URL, so wird das sonst kein Ende nehmen.

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • Auch von mir ist seit gestern ein Fahrzeug verschwunden. Es handelt sich dabei um meinen Thailand-Urlauber, den ich eigentlich auf der langen Reise ständig unter Beobachtung gehalten habe ...


    Näheres ist dazu auch in diesem Thread nachzulesen:
    Thailand?
    Seite 2 oben, Fahrtnachweis ...
    Seite 3 oben bis Mitte, Verlustmeldung ...


    Auch wenn diese im verlinkten Thread bereits genannt ist, hier nochmals die URL des Fahrzeugs:
    http://www.leitstellenspiel.de/vehicles/73


    Ich habe den Weg des Fahrzeugs immer mal wieder verfolgt und mir das Fahrzeug anzeigen lassen, um mal nachzuschauen, was die Besatzung unterwegs so zu sehen kriegt ... ^^
    Es befand sich gestern gegen 17:00 Uhr mitten in der Wüste in Usbekistan, war dort auch sichtbar.
    Ich habe dann einmal F5 geklickt, um mich schnell und elegant in meinen Heimatbereich zurückzubewegen, weil ich dort weitere Einsätze mit anderen Fahrzeugen bearbeiten wollte.
    Nachdem ich das dann erledigt hatte, wollte ich mich wieder zu meinem Thailand-Express begeben, indem ich in der rechten Übersicht neben das Fahrzeug auf den "Suchbutton" geklickt habe.
    Dort bekam ich die Fehlermeldung, dass das Fahrzeug auf der Karte nicht gefunden wurde.
    Und so ist es auch seither geblieben.
    Diese Vorgehensweise hat zuvor bereits sehr oft und ungezählte Male völlig problemlos funktioniert.


    Alle Versuche mit F5, Cache, Logout, das Fahrzeug irgendwie wieder aus dem Sand zu ziehen, blieben erfolglos.
    Daran hat sich auch nach dem Ablauf von fast 24 Stunden nichts geändert.


    Die Besatzung befindet sich auf dem Fahrzeug.
    Es wird in der Übersicht auf Status 1 angezeigt.
    Es taucht nicht in der Liste der freien Fahrzeuge bei einem Einsatz auf.
    Es wird nicht mit der Suchfunktion in der Karte gefunden.
    Es wird auch bei kleinen Zoomstufen kein Fahrzeugsymbol angezeigt, das irgendwo auf der Welt außerhalb meines tatsächlichen Einzugbereichs unterwegs wäre.


    Wenn das Fahrzeug sein Tempo beibehalten hat, müsste es jetzt eigentlich irgendwo in der Nähe der kasachisch-russischen Grenze unterweg sein ...


    Ich arbeite ausschließlich mit den von Sebastian gelieferten Funktionen und Symbolen.
    Ich verwende jedoch auch keine AAO.
    Windows 7, Firefox 23.0.1

    Einmal editiert, zuletzt von Andy09 ()

  • René, leider kein Erfolg zu verzeichnen. Hatte die Besatzung auf 8 Mann geändert ...


    Auch nach F5, Cache leeren, noch 2x F5 negativ.
    Sind zwar immer noch 9 Leute drauf (logisch), aber das Fahrzeug ist noch immer unsichtbar ... ?(



    Nachtrag:
    Wieder auf 9 Mann zurück geändert, Fahrzeug umbenannt > kein Erfolg
    Fahrzeug wieder den alten Namen gegeben > kein Erfolg

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy09 ()

  • Wer auch immer mein LF in die Wüste geschickt hatte ...


    ... es ist wieder da und bewegt sich zielstrebig in Richtung Heimat.
    Allerdings wird dafür nun keine Route mehr angezeigt.
    Es rutscht jetzt wohl querfeldein und fernab der Straße von Düne zu Düne ... 8o


    Aber Hauptsache, es ist überhaupt wieder da ...
    Bei allen anderen Fahrzeugen in der Heimat wird die Route auch angezeigt.


    Es scheint funktioniert zu haben.
    Dankeschön, Sebastian. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Andy09 ()