Vorgemerkte Fahrzeuge beim Einsatz anzeigen

  • Ich wäre dafür das man bei den Krankentransporten angezeigt bekommt ob man bereits ein Fahrzeug für einen Folgeauftrag zugeteilt hat. Die Krankentransporte kommen nämlich immer mit der Überschrift "Krankentransport" herein und stehen auf rot solange kein Fahrzeug zufährt. Wenn jetzt bereits ein Fahrzeug zugeordnet wurde für eine Folgeauftrag ist das aber nicht ersichtlich und so ist mir bereits passiert das ich zwei Fahrzeuge für den selben Krankentransport weiteralarmiert habe. Wenn man dann mehrere KTWs hat führt das zu Verwirrung.


    PS: Bei den Feuerwehreinsätzen merkt man sich das ja leichter da es selten vorkommt das mehrere Einsätze die selbe Bezeichnung haben aber bei den Krankentransporten kann man es nicht unterscheiden.


    Mfg RedDevil :)

  • Hallo zusammen,


    das Thema kam bereits mit Krankentransporten hoch.
    Ich fände es generell ein gute Feature, wenn man in einem Einsatz zur Ansicht "Fahrzeuge auf Anfahrt" und "Fahrzeugen an der Einsatzstelle" noch den Punkt "Vorgemerkte Fahrzeuge" sehen könnte.


    Wenn sich das umsetzen liese, wäre das aus meiner Sicht ein Mehrwert für die Spieler.

  • Eine Gute Idee! Trotzdem würde ich Vorschlagen das man das für Feuerwehr-, Rettungsdienst- und Polizeieinsätze auch noch macht, das würde einiges erleichtern... :-)

  • Habe es schon bei dem Thread für die Krankentransporte gepostet, ich bin dafür :-)

  • Ich kann mich dem nur anschließen, da ich das Problem bei der Feuerwehr habe. eine DLK ist vorgemerkt, aber ich v ergesse das und almiere weitere DLK´s bzw. merke diese vor. Das ende vom lied: überall fehlen DLK´s weil alle zu einem einsatz fahren.
    Vorschlag einen zusätzlichen abschnitt
    Vorgemerkte Fahrzeuge:
    Status; Funkrufnahme; Gebunden in Einsatz; Dauer des Gebundenen einsatzes; Anfahrtszeit;