Auflistung der Wachen und Fahrzeuge von Freunden und Verbandsmitgliedern

  • Hey,
    habe nichts gefunden was dazu passt.
    Also ich hatte mir gedacht, wenn man das Profil von seinen Freunden oder Verbandsmitgliedern öffnet, dass man sehen kann wie viel Wachen und welche Fahrzeuge er dort hat.


    Also eig. die gleiche Auflistung von den Wachen, die eh schon jeder hat, aber leider nur für sich selbst.


    Fände es recht interessant sich mit anderen zu vergleichen.
    Außerdem würde es bei Freigegebene Einsätze in Verbänden vielleicht das Alarmieren erleichtern, da man z.B. anstatt einem unnötigen LF eine DLK hinschicken könnte.


    Weiß nicht was ihr darüber denkt


    Alex

  • Ich finde die Idee gut, so sieht man auch wenn jemand neues in den Verband kommt, wo er seine Wachen gebaut hat. :-)

  • Es wäre schon sehr hilfreich wenn man mit der Maus über ein Gebäude zeigt, dass nicht nur der Name der Wache angezeigt wird sondern auch der Spielername würde schon viel bringen.

  • Mir wäre es jetzt zwar egal, ob da jemand meine Fahrzeuge und Wachen sieht, sber ich könnte mir vorstellen, dass es einige gibt, die das einfach nicht wollen. Das man neugierig ist, kann ich verstehen, aber nur wenn es der andere will. Also wenn, dann abschaltbar ...

  • Im Verbands Menü


    unter Gebäude von Verbandsmitglieder:Auf An Stellen!!


    Dann Kamen auf die Verbands Wache Klicken


    Und dann kann schau was für Fahrzeuge auf
    dieser Wache Stehen.

  • Im Verbands Menü


    unter Gebäude von Verbandsmitglieder:Auf An Stellen!!


    das geht bei Kleinen Verbänden noch halbwegs gut, wenn ich das bei mir mache, sehe ich keine Karte mehr^^


    Ausserdem ging es im Vorschlag ja drum, sozusagen die Leitstellenansicht zu bekommen, sprich ne Seite mit ALLEN Wachen und ALLEN Fahrzeugen, nicht immer nur eine Wache einzeln.

  • Wenn das jemand öffentlich machen will, kann er dies in sein Profil eintragen. Dort kann dann jeder es sehen.

  • Ich weiß nicht warum man nicht bekannt geben sollte wo seine Wachen stehen, bzw. welche Fahrzeuge sich darauf befinden (ist ja streng genommen kein spiel gegeneinander). Aber für die jenigen sollte es natürlich eine Abschaltefunktion geben.


    Also für kleine Verbände ist die Funktion mit dem Gebäuden von Verbandsmitgliedern wohl optimal, aber nicht für die jenigen, die im gleichen Ort dicht aufeinander 30 Feuerwachen, 20 Rettungswachen,.... Polizeiwachen, .... und die ganzen Schulen... es wird unübersichtlich.... das könnte man besser lösen.


    Ich meine ja nur, wenn man Freunde hat mit denen man gerne spielt sollte man auch eine korrekte Einsicht in seine Wachen bekommen, ohne das man jeden einzelnd fragen muss

  • Hallo,


    Es würde doch schon reichen, wenn man die Gebäude Grafiken farbig macht von den Spielern, die Online sind.
    Da kann man auch dann planen beim Spielen, wenn man sieht welche Wache on ist.
    Wenn man z.B. In einem großen Verband ist und sich die Spieler noch nicht so kennen.


    Gruß Anderl

  • @Mikel zu meinem vorschlag den du geschlossen hast


    ich habe den vorschlag nochmal geöffnet weil ich glaubte der geht unter.


    1. falsche überschrift .....is ok
    2. Vorum suche wollte ich nicht da ich es ja hier schon geschrieben habe.
    3. warum hast ihn geschloßen ...da kann ich nichts mehr ändern überschrift oder löschen
    4.man hätte trotzdem eine antwort drauf geben können gut oder schlecht
    5.ich weiß wenn hier jeder einen neuen vorschlag macht daß das forum überfüllt ist


    gruß Anderl

  • Hach ist das herrlich ... Seit neustem kann ich als nicht Moderator auch Beiträge schließen ... - Nein kann ich natürlich nicht. Ein Mod, der den Thread schließt ist ja nicht gezwungen auch eine Antwort zu hinterlassen, wenn beispielsweise die Begründung schon in meiner Antwort stand ...


    Aber komischerweise, bist du jetzt schon der 2., der sich bei mirt beschwert, dass ich einen Beitrag geschlossen hab ...

  • @Mikel zu meinem vorschlag den du geschlossen hast


    Böser Mikel :)
    Nee, das war ich, und die Begründung hatte Mikel ja auch geliefert, das ein identischer bzw. weitgehend ähnlicher Vorschlag existiert


    ich habe den vorschlag nochmal geöffnet weil ich glaubte der geht unter.


    Das glaube ich nicht, der ist noch zu :)


    2. Vorum suche wollte ich nicht da ich es ja hier schon geschrieben habe.


    Also warst du einfach zu faul? Wenn das jeder macht, blickt hier keiner mehr durch (und besonders Seb nicht) und dann werden auch keine Vorschläge mehr umgesetzt, weil nicht klar erkennbar ist ob positiv oder negativ drauf reagiert wird, weil das über zig Threads verteilt ist.


    3. warum hast ihn geschloßen ...da kann ich nichts mehr ändern überschrift oder löschen


    siehe 4.


    4.man hätte trotzdem eine antwort drauf geben können gut oder schlecht


    Nein, der Sinn ist nunmal das man nicht aus 5 ähnlichen/gleichen Themen sich alle Argumente raussuchen muss, sondern das das gebündelt in einem Thread passiert. Das erleichtert auch Sebastian die Abschätzung, ob er den Vorschlag umsetzt, auf Eis legt oder komplett verwirft.


    5.ich weiß wenn hier jeder einen neuen vorschlag macht daß das forum überfüllt ist


    Schön das du das weist, also gelten für dich andere Regeln, wie für die restlichen Mitglieder, oder wei soll ich das jetzt verstehen?