Status 4, den Einsatz gibt es aber nicht mehr!

  • Guten Morgen alle zusammen,


    ich habe das folgende Problem und zwar, ich habe alle Einsätze abgearbeitet und habe keine offenen mehr! Aber ein Teil meiner Fahrzeuge steckt auf dem Status 4 fest und ich kann sie aber auch nicht Rückalarmieren! :/
    Im Fahrzeug Fenster wird auch keine aktueller Einsatz mehr Angezeigt wo das Fahrzeug gerade ist.
    Woran liegt das?


    Das ist eins der Fahrzeuge: http://www.leitstellenspiel.de/vehicles/1358565


    Mfg Ushiii





    Edit: Ich kann sie doch Rückalarmieren! aber es ist doch trotzdem nicht normal das sie auf einmal nicht mehr automatisch zurück kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ushiii ()

  • dieses problem tritt bei mir ich in den letzten tagen auch häufiger auf, man kann die fahrzeuge rückalarmieren aber von allein verlassen sie die einsatzstelle nicht. es ist aber nicht bei jedem einsatz bzw. jeder wache auf.

  • Ich habe das Problem ebenfalls.
    Zur Zeit bei gleich 10 Fahrzeugen. Wenn ich sie anklicke, wird zwar angezeigt, dass sie auf Status 4 sind, aber nicht, welchem Einsatz sie zugeordnet sind.
    Rückalarmieren hilft leider nix, dann wird mir nur eine weiße Seite angezeigt, die Fahrzeuge bleiben aber aus S4.


    Einmal editiert, zuletzt von Ludo ()

  • Hatte das problem vorhin auch mal, allerdings habe ich sie rückalarmiert und die Sache hatte sich erledigt...

  • Habe den gleichen Fehler seit heute, Autos fahren nicht vom Einsatz zurück und bei den Fahrzeugdaten wird kein Einsatz mehr angezeigt.
    Der Lösungsvorschlag von octron077 funktioniert bei mir leider nicht..


    Es sind nicht alle Wachen betroffen (nur einige von Feuerwehr), und von den Wachen auch nicht alle Fahrzeuge..
    Sehr nervig, baldige Lösung wäre sehr gut

  • Ich bin in keinem Verband Mitglied, daher bei mir zumindest ausschließlich bei eigenen Einsätzen. Mehr kann ich dazu leider bisher nicht sagen - falls niemand anders sich meldet, würde ich Bescheid sagen, sollte es wieder vorkommen.

  • Ich habe gestern zufällig eine feststellung gemacht. Dies geschah so: Ich habe aus Spaß mal so 100 Fahrzeuge zu nem Supermarktbrand geschickt. Der Einsatz wurde abgearbeitet (so wie es seien sollte), aber im nachhinein standen in der (Fahrzeug-)Liste noch mindestens 15 Fahrzeuge im Status 3 oder 4.
    Wiederum waren sie auf der Detailansicht des Fahrzeuges auf Status 1.
    Habe sie dann alle per (Fahrzeug-) Liste rückalarmiert und dann ging alles wieder...


    Ich Schlussfolgere daraus, das dieser Fehler nur ab einer bestimmten Anzahl alarmierten Fahrzeuge passiert (denn sonst ist es mir auch erst einmal bei ner VGSL passiert, zu welcher ich viele Fahrzeuge geschickt habe).


    Hoffe das hilft @Sebastian zur Behebung des Fehlers...