Florian Hamburg präsentiert den größten Einsatz aller Zeiten

  • FLORIAN HAMBURG hatte heute den wohl schwierigsten und aufwändigsten Einsatz in der gesamten Geschichte des LEITSTELLENSPIELS.


    Bei einem Gefahrgutunfall war ein CASTOR-Behälter in Flammen aufgegangen, der über das Hamburger Stadtgebiet eine radioaktive Wolke freigesetzt hat.
    Die Gegend um das Mundsburg Center (Oberaltenallee/Lerchenfeld) ist noch für einige Zeit gesperrt.


    In einem Umkreis von 2000m dürfen nur Einsätzekräfte die Straßen benutzen, anders ist die Fahrzeuglogistik von 2.473 Fahrzeugen nicht zu bewältigen.


    Mit 11.219 BF/FFlern, 712 RDlern, 362 Polizisten ist konnte der Einsatz erfolgreich abgeschlossen werden.


    Wir danken allen Teilnehmern und möchten uns zeitgleich bei allen entschuldigen, bei denen das Spiel zwischen 20.45 und 21.30 laggte oder nicht erreichbar (500er-Fehler oder Ladefehler) war.


    Im Namen von Florian Hamburg,
    ghostmace