Gebäudegrafiken von HardyAkaReaper

  • Langsam ist es hier für mich etwas unübersichtlich geworden. Gibt es eine Grafik für eine Pol-Wache der Verkehrsstaffel/Überwachung?

    Danke für euer Schwarmwissen.


    Edit: Gibt es das Zoll Logo?

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

    Einmal editiert, zuletzt von Kollege Lauch ()

  • FEUERWEHR (FW) - 02 |lfd. Nummern


    bis

    bis

    Ich weiß, heute ist schon der 1. des nächsten Monats, aber vielleicht schafft mein Wunsch es ja noch in die Liste ;)


    Ich bräuchte hier noch höhere Nummern und zwar bis 130. Würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde

  • Täusche ich mich, oder ist die Grafik für Flughafenfeuerwehr "verschwunden"? Ich meine das schwarze Feuerwehrsymbol in der roten Kugel mit einem gelben Flugzeug, quasi so wie hier 39289-bw-feuerwehr-flughafen-1-png bei der BW. Ich habe es weder in der zip-Datei "FW_Spezialeineheiten" noch "FW_verschiedenes" gefunden.


    EDIT: Habs gefunden, ist jetzt in der zip-Datei "FW_Feuerwachen" versteckt

  • +++ WUNSCHLISTE MÄRZ 2019 +++


    Leider etwas später als versprochen, aber hier die aktuelle Wunschliste für den Monat März:


    • Bereitschaftspolizei Schleswig-Holstein/Eutin mit lfd. Nr. 1 - 3
    • lfd. Nummern Krankenhaus bis 99


    Folgende Wünsche sind aktuell noch mit einem Fragezeichen versehen, da ich hier z.B. noch ein paar Infos benötige

    • Polizei Verkehrsstaffel/Verkehrsüberwachung
      Kollege Lauch schwebt dir hier ein spezielles Symbol vor? Ansonsten würde ich zusätzlich zur Zoll-Grafik erstmal auf die normalen Polizei-Grafiken verweisen
    • Christoph 12
      @JodelCop bist du fündig geworden?



    Die Umsetzung erfolgt, wenn alles nach Plan läuft, bis Ende April.

    Erst wenn ich diese Wünsche umgesetzt habe und euch Bescheid gebe, nehme ich wieder neue Wünsche an.

  • HardyAkaReaper besten Dank für die Aufnahme der BPH Schleswig-Holsteinin die Wunschliste! Den Christoph 12 konnte ich mittlerweile auch finden :-)

  • +++ WUNSCHLISTE MÄRZ 2019 +++

    • Bereitschaftspolizei Schleswig-Holstein/Eutin mit lfd. Nr. 1 - 3 | SIEHE ZIP-Datei Bereitschaftspolizei
    • lfd. Nummern Krankenhaus bis 99 | SIEHE ZIP-DATEI lfd. Nr. Krankenhaus
    • Polizei Verkehrsstaffel/Verkehrsüberwachung | ABGELEHNT (keine Rückmeldung)


    +++ WUNSCHLISTE MAI 2019 +++


    Da ich eure Wünsche aus dem März nun abgearbeitet habe, ist die Wunschliste wieder komplett leer und ihr habt nun bis zum 31.05. Zeit neue Wünsche zu äußern.


    Die Umsetzung erfolgt, wenn alles nach Plan läuft, bis Ende Juni / Anfang Juli.

    Erst wenn ich diese Wünsche umgesetzt habe und euch Bescheid gebe, nehme ich wieder neue Wünsche an.

  • Ich weiß, heute ist schon der 1. des nächsten Monats, aber vielleicht schafft mein Wunsch es ja noch in die Liste ;)


    Ich bräuchte hier noch höhere Nummern und zwar bis 130. Würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde

    Hardy, hast du das übersehen? Das war kein Aprilscherz, auch wenn ich das am 1.4. gepostet hatte :D


    Zu diesem Set noch eine andere Frage: ich finde, dass die Nummern auf dem weißen Logo nicht zu lesen sind. Ich weiß es ist wahrscheinlich sehr viel Arbeit, aber kannst du das evtl mit schwarzer Schrift machen? Ich denke, dass man dann die Nummern besser lesen kann UND man hätte zwei Nummerierungen, könnte also z.B. auch die schwarzen Nummern dann für Wachen > 100 nutzen?


    Edit: Irgendwie klappt das hier mit verschachtelten Zitaten nicht, es geht um dieses Set:

    FEUERWEHR (FW) - 02 |lfd. Nummern


    37115-fw-0-1-png bis 37117-fw-99-1-png

    37116-fw-0-2-png bis 37118-fw-99-2-png

  • bis 200 und weiter wäre auch nicht schlecht

  • +++ WUNSCHLISTE MAI 2019 +++


    Folgende Grafiken haben es auf die Wunschliste geschafft:


    • THW lfd. Nr. bis 30
    • Tierarzt/Veterinär
    • DRK/FW-Kombiwache
    • RKiSH/FF-Kombiwache
    • KFV
    • Berlin 7300
    • BePol M-V
    • BePol S-A
    • BePol Thüringen
    • lfd. Nr. FW bis 200 - Taliesin ich werde zwar dem Wunsch nachkommen und die Nummerierung fortsetzen, aber nur in den beiden gewohnten Varianten. Auch wenn man die Schrift auf den weißen Logos teilweise nicht ganz so gut lesen kann, werde ich nicht noch eine dritte Variante zeichnen sondern weise auf die Variante mit dem schwarzen Logo hin. Mal davon abgesehen, dass der Wunsch die Nummern bis 200 zu erhöhen in beiden Farbvarianten bereits 200 Einzelgrafiken bedeutet. Eine dritte Variante wären nochmal 200 Einzelgrafiken und dazu fehlt mir die Zeit und die Lust.


    Was die Umsetzung dieser Wunschliste angeht, werde ich mir bis mindestens Ende Juli Zeit nehmen und vorher keine weiteren Wünschen annehmen.

    Evtl dauert es auch noch länger. Ich gebe euch Bescheid, sobald ich fertig bin und wieder Wünsche annehme.

  • Mein Wunschzettel :

    es eilt nicht , stelle mich auch ganz hinten an mit meinen Wünschen :) wenn`s irgendwie machbar ist würde ich mich freuen,



    Für Berlin:

    Bitte in Rot

    - 3308 - Messe Berlin (WF)

    - 3508 - KaDeWe Berlin (WF)

    - 3649 - SE IT, FmED was auch immer das ist :D

    - 4508 - Helmholtz-Zentrum-Berlin (WF)

    - 5208 - BER Flughafen : soll wohl die Nummer werden, wenn er den mal eröffnet wird :D so die Info von einem Berliner Feuerwehrmann

    Bitte in Weiß

    - 4206 - ADAC Luftrettungszentrum Benjamin Franklin


    Für Leipzig :


    Leipzig hat zeit dem 01.07.2019 Wachnummern bekommen


    Wachbereich 1

    FW Mitte 1

    FF : 11 ; 12 ; 13

    Wachbereich 2

    FW Nord 2

    FF : 21 ; 22 ; 23

    Wachbereich 3

    FW Nordost 3

    FF : 31 ; 32 ; 33 ; 34

    Wachbereich 4

    FW Süd 4

    FF : 47 ; 48 ; 49

    Wachbereich 5

    FW Südwest 5

    FF : 51 ; 52 ; 53 ; 54 ; 55

    Wachbereich 6

    FW West 6

    FF : 61 ; 62 : 63 : 64


    bei fragen gerne eine Nachricht an mich;)

  • Gelb auf schwarz/rot kann man ja gut lesen, und wenn es davon höhere Nummern gibt, dann ist das schon super! Ich hab mich mal selber an Grafiken versucht und es schnell wieder aufgegeben, weil es echt viel Arbeit ist. Dafür mal ein dickes Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst. Und Talent hast du auch noch, die Grafiken sehen echt super aus!