Gebäudegrafiken von HardyAkaReaper

  • Hallo,


    deine Grafiken gefallen mir sehr gut. Besonders die mit den Nummern, bei den Feuerwehren. Ist sowas für Rettungsdienst, Polizei und THW auch mal geplant? Würde mir gefallen und würde bei mir sofort Anwendung finden.

  • richtig gut gemacht.... doppeldaumen hoch

  • Hey Meister der Gebäudegrafiken ;)


    Lange nix mehr von dir gehört und gesehen. Schade eigentlich. Machst du doch die besten Gebäudegrafiken die es gibt derzeit. Wäre cool wenn uns das nicht verloren geht.


    Würde mich freuen an dieser Stelle mal wieder was zu sehen. Egal was. Natürlich am liebsten ein Update der RKiSH Grafik. Sind ja jetzt 5 Kreise geworden. Dementsprechend 5 Vierecke im Logo.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gregor.

  • Hey Meister der Gebäudegrafiken ;)


    Lange nix mehr von dir gehört und gesehen. Schade eigentlich. Machst du doch die besten Gebäudegrafiken die es gibt derzeit. Wäre cool wenn uns das nicht verloren geht.

    Die liebe Arbeit sorgt seid einiger Zeit schon dafür, dass alles rund um das LSS hinten runterfällt. Sprich ich habe zwar in den letzten Monaten versucht informiert zu bleiben, zum Spielen bin ich dabei aber auch nicht gekommen, geschweige denn zum zeichnen.


    Zwischendurch war ehrlich gesagt auch ein wenig die Lust Weg Zeit zum zeichnen zu investieren.

    Da es aber doch eine gewisse Abwechslung vom Alltag ist, überlege ich aktuell wie, wann und in welchem Umfang ich mich wieder an die Grafiken mache.

    Sobald es weiter geht, erfährt ihr es hier als erstes.

  • Hipp Hipp Hurraaa.... ein Lebenszeichen. Privatleben hat immer vorrang, aber wenn du doch die Lust und Zeit finden würdest, tätest du uns allen mehr als nur einen riesen Gefallen damit! ;)