Gebäudegrafiken von HardyAkaReaper

  • Moin Hardy,

    erst einmal DANKE dass du uns deine Grafiken zur Verfügung stellst. Ich bin gerade auf deine Grafiken der RTH-Standorte gestoßen und dabei ist mir aufgefallen, dass die Grafiken für Christoph 31 (Berlin, ADAC) und Christoph 64 (Angermünde, DRF) leider fehlen.

    Ist es möglich, dass du diese beiden noch hinzufügst?

    Nochmals danke für deine Arbeit

  • Moin Hardy,

    erst einmal DANKE dass du uns deine Grafiken zur Verfügung stellst. Ich bin gerade auf deine Grafiken der RTH-Standorte gestoßen und dabei ist mir aufgefallen, dass die Grafiken für Christoph 31 (Berlin, ADAC) und Christoph 64 (Angermünde, DRF) leider fehlen.

    Ist es möglich, dass du diese beiden noch hinzufügst?

    Nochmals danke für deine Arbeit

    Der Standort von Christoph 31 ist bei den Grafiken für Berlin bei. Unzwar dort als Grafik mit der Nummer 4206.


    MFG

    2420

  • Hallo Hardy,

    könntest du bitte noch die BePol-Grafiken für Hessen erstellen? Mir persönlich würde die allgemeine Variante vollkommen ausreichen.


    Vielen Dank! :-)

  • Hallo Hardy,

    könntest du bitte noch die BePol-Grafiken für Hessen erstellen? Mir persönlich würde die allgemeine Variante vollkommen ausreichen.


    Vielen Dank! :-)

    Dem würde ich mich anschließen, mein Ausbau in Hessen hat begonnen :-)


    Vielen Dank schonmal, deine Grafiken sind spitze! :-)

  • +++ UPDATE +++


    Es gibt nach langer Zeit mal wieder ein kurzes Update meinerseits.


    Nachfolgend eine kurze Aufstellung, welche Grafiken ich auf Seite 1 hinzugefügt habe.


    • Bereitschaftspolizeiabteilungen/-hundertschaften aller Bundesländer Die Umsetzung erfolgt schrittweise.
      [NEU] Hessen
    • MEK/SEK+USK+GSG 9 Testphase mit Schwingen.
      [NEU] GSG 9 (mit Schwingen)
      [NEU] SEK (mit Schwingen)
    • Polizei BaWü PRev 1 bis PRev 8, PP S, PPo, PRevS
    • BePol BY I 1bis 3 und VI 1 bis 3
    • Polizei Bayern lfd. Nr.
      Nord
      Süd
      West
      Ost


    Wer genau hinguckt wird feststellen, das es sich um Polizeigrafiken handelt. Dementsprechend sind nach aktuellem Stand auch die 4 Beiträge zum Thema Polizei auf Seite 1 wieder aktuell.

    Ich hoffe dass speziell die SEK-Grafiken gefallen.



    Außerdem nehme ich auf Grund meiner sehr knappen Freizeit bis auf weiteres keine Wünsche mehr an.

    Des weiteren kann und will ich keine Angaben dazu machen, ob und wann ich die anderen Wünsche umsetzen werde.


    Ich verstehe natürlich das jeder seine Wunschgrafik für spezielle Orte und Einheiten haben möchte, aber ich bitte auch um euer Verständnis, das ich bei mehr als 3.500 Grafiken teilweise auch einfach mal keine Lust habe, jeden kleinen Wunsch umzusetzen und deshalb bis zur Umsetzung der noch offenen Wünsche auf die bestehenden Grafiken verweise.

  • Alles gut. Ich versteh dich. Familie und Beruf gehen natürlich immer vor.

    Nur eine Frage hab ich noch. Wird es irgendwann bei der freiwilligen und Berufs- Feuerwehr weitere Nummern geben (ab 100 aufwärts)

  • Wie gewohnt super Arbeit von dir! Die Schwingen für die Direktion SE sind super und schon im EInsatz ;-)

  • Nur eine Frage hab ich noch. Wird es irgendwann bei der freiwilligen und Berufs- Feuerwehr weitere Nummern geben (ab 100 aufwärts)


    Da muss ich erstmal schauen, wie das mit 3 Zahlen auf der Grafik aussieht. Wenn überhaupt stehen die dreistelligen Zahlen aber ganz weit hinten, da vorher andere Nummern noch bis zur 99 fortgeführt werden müssen.



    +++ UPDATE +++


    Gegen Ende des Wochenendes gibt es noch was positives für alle, denen noch ein paar SAR- & Christoph-Stationen fehlen.

    Basierend auf der Stationsinfothek von rth.info sollten jetzt alle SAR und Christophs als Grafiken in den jeweiligen ZIP-Ordnern auf Seite 1 vorhanden sein.

  • Moin Hardy,


    wenn es deine Zeit zulässt würde ich mich sehr über die Grafiken zur BPH 1-3 in Eutin, Schleswig-Holstein, sowie über die Grafik vom Christoph 12 freuen.


    Viele Grüße

    JodelCop

    Einmal editiert, zuletzt von JodelCop ()

  • Vielleicht könnt ihr mit ja helfen. Ich suche eine Grafik für den RD und zwar von einem Standort wo sich JUH und DRK das Wappen teilen. Ich meine so etwas hier schon gesehen zu haben, kann es jedoch nicht mehr finden.


    Vielen Dank

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • Vielleicht könnt ihr mit ja helfen. Ich suche eine Grafik für den RD und zwar von einem Standort wo sich JUH und DRK das Wappen teilen. Ich meine so etwas hier schon gesehen zu haben, kann es jedoch nicht mehr finden.


    Vielen Dank


    Schau mal in den Beitrag weiter oben vom Juli, an den ich die diversen ZIP-Dateien angehängt habe.

    Die von dir gewünschte Grafik müsste wenn im Ordner HardyAkaReaper_RD_Rettungswachen.zip sein