Danke, TOP Grafik !!!
Gebäudegrafiken von HardyAkaReaper
- HardyAkaReaper
- Geschlossen
-
-
Die gibt es zwar nicht im Spiel, trotzdem hatte ich Lust die Grafiken zu zeichnen, bzw es gab auch Wünsche in die Richtung. Wenn du weiter schaust, habe ich auch Grafiken für die Straßenmeisterei, die es z.B. auch nicht im Spiel gibt.
Es gibt aber viele Spieler die ihre Feuerwachen umbenennen und als Straßenmeisterei laufen lassen
PS: Auch wenn ein Copyright über dem Bild liegt, wäre eine kurze Frage deinerseits, ob du das Bild als Profilbild verwenden darfst ganz nett gewesen ...
Wenn es sich hier auf das Forum beschränkt, kannst du es aber lassen.ok dann Weiß ich bescheid
Sry ist mir auch später eigefallen und ja ich habe es nur hier drin
-
Hi immer noch TOP Grafiken. Werde diese au weiter nutzen!
Kannst du mir eingefalle tun? Hoffe Ja. Ich finde man kann beim Deutsches Rotes Kreuz (DRK) OV Version das OV nicht gut erkenne, kannst du es mir vileicht in schwarz oder in einem dunkleren Gelbton mache? Das wäre echt nett von dir.
DANKE
-
Hi Hardy,
Ich plane demnächst den NEF-Standort Saarbrücken-Winterberg zu bauen. Dieser wird von der BF betrieben.
Könntest du wenn du Zeit findest eine Grafik "Krankenhaus/Feuerwehr" erstellen ? In demselben Stil den du auch für die Kombis KH/DRK etc. erstellt hast
Vielen Dank schonmal im Voraus
-
- [UPDATE] Rettungswache - DRK OV
- [NEU] Krankenhaus + Rettungswache FW
@erwillnicht
Bitte entschuldige, das es so lange gedauert hat, aber um ehrlich zu sein, hatte ich einfach keine Lust was zu zeichnen bzw zu überarbeiten. Ich habe das gelb jetzt etwas dunkler gemacht und hoffe das es dir jetzt besser gefällt. Schwarz ist meiner Meinung nach nicht so gut für den Text, da man dann keine klare Grenze mehr zwischen OV und DRK-Schriftzug hat.@Humppamonster
Ich habe jetzt nur das Feuerwehr-Emblem verwendet und auf den Schriftzug BF verzichtet, da man ihn in der Größe nur noch als einen gelben undefinierbaren Haufen wahrnimmt. Zumindest wenn das FW-Emblem noch dahinter ist. Und ohne ist mir das zu langweilig. -
Danke Hardy, hatte mir das genauso vorgestellt wie du es umgesetzt hast Danke!
-
Auch von mir ein DANKE.
-
Hallo liebe Mitspieler,
da die Bereitschaftspolizei in der Entwicklung ist, habe ich mir überlegt, das ich meine vorhandenen Polizeigrafiken erweitern möchte, da es aktuell ja nur eine Unterscheidung nach Bundesländern gibt.
Und genau dazu brauche ich eure Hilfe!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Vorschläge macht, wie ich die vorhandenen Grafiken erweitern bzw komplett neue gestalten könnte.
Ein paar Gedanken habe ich mir zwar schon gemacht, aber ich bin auch auf eure Ideen gespannt -
Die Bereitschaftspolizei untersteht doch in der Regel der jeweiligen Landespolizei - für die hast du ja bereits Logos in grün und blau entworfen. Wie wäre es denn mit dem Logo und einem gelben "BP" darauf (so ähnlich wie es bei DRK, MHD etc mit OV gemacht wurde). Ich werde denke ich aber für meine BP das saarländische Landeslogo benutzen.
Ich hätte an dieser Stelle zwei abweichende Wünsche, falls du Zeit und Lust dafür hättest:
Brandweer (niederländische Feuerwehr)
Politie (niederländische Polizei)Vielen Dank schonmal
-
Mir ist noch eine Idee für die BP gekommen: du könntest die Grafiken mit den Landeswappen in einem anderen Grün bzw Blau hinterlegen um den Unterschied deutlich zu machen
-
Hallo HardyAkaReaper, könntest du mir ein Gebäudelogo von dem Privaten Krantentransportunternehmen *pfd Krankenfahrten KG" zeichnen?
Mir würde ein Logo mit den Buchstaben "pfd" in blau auf einem gelben hintergrund gefallen. Siehe Bilder auf Google, wenn man *pfd Krankenfahrten KG" eingibt.
-
Bei der BePol könntest du auch die Polizeiwappen nehmen und nen Schriftzug mit dem Bundeslandkürzel und der Kennzeichnung BP, evtl.noch mit Nummer, drüber machen (z.B. NW-BP). Dazu die Wappen einfach ein bissl "verwaschener" aussehen lassen damit der Unterschied nocheinmal betont wird.
-
- [NEU] Technische Einsatzleitung (TEL) - TEL allgemein
- [NEU] Technische Einsatzleitung (TEL) - TEL Feuerwehr
- [NEU] Technische Einsatzleitung (TEL) - TEL Rettungsdienst
- [NEU] Technische Einsatzleitung (TEL) - TEL Polizei
- [NEU] Technische Einsatzleitung (TEL) - TEL THW
- [NEU] Technische Einsatzleitung (TEL) - TEL KatS
- [NEU] Technische Einsatzleitung (TEL) - TEL Bundeswehr
- [NEU] lfd. Nummern - 0
- [NEU] Berliner Feuerwehr - FW Friedrichshain
- [NEU] Berliner Feuerwehr - FW Prenzlauer Berg
- [NEU] Berliner Feuerwehr - FW Moabit
- [NEU] Berliner Feuerwehr - FW Urban
- [NEU] Berliner Feuerwehr - FW Kreuzberg
- [NEU] Berliner Feuerwehr - FW Tiergarten
- [NEU] Rettungswachen - pfd Krankenfahrten
- [NEU] Christoph Weser
So es gibt von mir endlich mal wieder ein paar Grafiken, da ich privat aktuell sehr viel zu tun habe, musste dieser Bereich erstmal zurück stehen. Das ich jetzt überhaupt zum zeichnen gekommen bin liegt einfach daran, das ich einfach mal was anderes machen musste, außer irgendwelche wissenschaftlichen Arbeiten zu schreiben.
Das Risiko war einfach zu groß, das mir der Kopf platztDie neuen Grafiken beinhalten diverse Wünsche, die schon länger offen sind. Außerdem habe ich, ebenfalls auf Grund eines Wunsches, angefangen die diversen Wachen der Berliner Feuerwehr als Grafiken zu zeichnen, die nach und nach vervollständigt werden sollen.
Das wird aber voraussichtlich erst was im Januar 2016, da dieses Jahr einfach noch zu viel ansteht...Ich hoffe ihr könnt mit den bisherigen Grafiken aber etwas anfangen und freut euch umso mehr aufs neue Jahr -
gefallen mir gut
-
Sieht echt super aus.
Frage: Wie kann ich die anzeige kleiner machen? Immer wenn ich die Grafik einfüge is es am Ende riesen groß
-
Frage: Wie kann ich die anzeige kleiner machen? Immer wenn ich die Grafik einfüge is es am Ende riesen groß
Hm eigentlich sollten alle Grafiken eine Größe von 39x45 Pixeln haben und dementsprechend auch in dieser Größe angezeigt werden.
Besteht das Problem nur bei einer speziellen Grafik oder bei allen? Wenn es bei einer Grafik ist, wäre die Frage welche und ob sie hier im Forum ebenfalls zu groß angezeigt wird?Evtl wäre ein Screenshot auch nicht schlecht
-
Könntest du mir bitte eine Grafik für die Stadtpolizei Kitzbühel (Österreich) machen. Danke schonmal im Voraus
-
- [NEU] Internationale Feuerwehr - Brandweer
- [NEU] (Ortspolizeibehörde) Bremerhaven
- [NEU] Internationale Polizei - Polizei Österreich - Stadtpolizei Kitzbühel
- [NEU] Internationale Polizei - Polizei Niederlande (Politie)
So zu Beginn des neuen Jahres habe ich mal ein paar alte Wünsche endlich umgesetzt und einen weiteren neuen (Teil-)Wunsch aus meinem Verband.
Leider ist die Liste mit Wünschen noch nicht abgearbeitet, sodass ich neue Wünsche auf jeden Fall erstmal weiter nach hinten schieben muss.
Ich hoffe euch gefallen die neuen Grafiken und wünsche euch an dieser Stelle noch ein Frohes neues Jahr. -
- [NEU] Berliner Feuerwehr - 2100 bis 2600
- [NEU] Berliner Feuerwehr - 3100 bis 3600
-
sau stark wie immer spitze geworden