Gebäudegrafiken von HardyAkaReaper

  • Hallo,


    deine Grafiken gefallen mir sehr gut. Besonders die mit den Nummern, bei den Feuerwehren. Ist sowas für Rettungsdienst, Polizei und THW auch mal geplant? Würde mir gefallen und würde bei mir sofort Anwendung finden.

  • richtig gut gemacht.... doppeldaumen hoch

  • Hey Meister der Gebäudegrafiken ;)


    Lange nix mehr von dir gehört und gesehen. Schade eigentlich. Machst du doch die besten Gebäudegrafiken die es gibt derzeit. Wäre cool wenn uns das nicht verloren geht.


    Würde mich freuen an dieser Stelle mal wieder was zu sehen. Egal was. Natürlich am liebsten ein Update der RKiSH Grafik. Sind ja jetzt 5 Kreise geworden. Dementsprechend 5 Vierecke im Logo.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gregor.

  • Hey Meister der Gebäudegrafiken ;)


    Lange nix mehr von dir gehört und gesehen. Schade eigentlich. Machst du doch die besten Gebäudegrafiken die es gibt derzeit. Wäre cool wenn uns das nicht verloren geht.

    Die liebe Arbeit sorgt seid einiger Zeit schon dafür, dass alles rund um das LSS hinten runterfällt. Sprich ich habe zwar in den letzten Monaten versucht informiert zu bleiben, zum Spielen bin ich dabei aber auch nicht gekommen, geschweige denn zum zeichnen.


    Zwischendurch war ehrlich gesagt auch ein wenig die Lust Weg Zeit zum zeichnen zu investieren.

    Da es aber doch eine gewisse Abwechslung vom Alltag ist, überlege ich aktuell wie, wann und in welchem Umfang ich mich wieder an die Grafiken mache.

    Sobald es weiter geht, erfährt ihr es hier als erstes.

  • Hipp Hipp Hurraaa.... ein Lebenszeichen. Privatleben hat immer vorrang, aber wenn du doch die Lust und Zeit finden würdest, tätest du uns allen mehr als nur einen riesen Gefallen damit! ;)

  • Dem kann ich nur zustimmen. Deine Grafiken sind klasse und es wäre echt schade, wenn es nicht mehr weiter gehen würde.


    Aber zuerst natürlich das private ... das hat Vorrang... sollte jeder verstehen.

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • +++ UPDATE +++


    Es gibt ein kleines Update von meiner Seite.


    1. Die Beiträge auf Seite 1 sollten nun wieder alle aktuell sein und entsprechend mit ZIP-Dateien zum Download ausgestattet sein.
    2. In der ZIP-Datei FW Berlin ist die gewünschte RD-Grafik drin
    3. In derZIP-Datei Rettungswachen wurde die neue RKiSH-Grafik ergänzt.
  • +++ UPDATE +++


    Es gibt ein kleines Update von meiner Seite.


    1. Die Beiträge auf Seite 1 sollten nun wieder alle aktuell sein und entsprechend mit ZIP-Dateien zum Download ausgestattet sein.
    2. In der ZIP-Datei FW Berlin ist die gewünschte RD-Grafik drin
    3. In derZIP-Datei Rettungswachen wurde die neue RKiSH-Grafik ergänzt.

    Sauber. Danke dir für die RKiSH Grafik

  • HardyAkaReaper

    Ich Trau mich ja kaum dich zu fragen. Bin schon sehr froh mal wieder was von dir gesehen zu haben mit der RKiSH Grafik. Aber könntest du ein Gebäudegrafik für die PF (Pflichtfeuerwehr) machen. Einfach statt FF dann PF drauf schreiben.

    Danke dir.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gregor

  • +++ UPDATE GRAFIKEN +++

    Ich habe noch ein paar kleine schnelle Grafikwünsche umgesetzt.


    Folgende ZIP-Dateien wurden aktualisiert:

    • Feuerwachen -> Pflichtfeuerwehr (PF)
    • Polizei der Länder -> Bundespolizei alternativer Stern



    +++ UPDATE WUNSCHLISTE +++


    Damit ich in Zukunft aber nicht mehr mit Wünschen überladen werde bzw. nicht hinterher komme, werde ich ab sofort die Wünsche eines Monats sammeln und hier am Ende des Monats auflisten.

    Je nach Menge und Komplexität der Wünsche gebe ich dann einen geschätzten Bearbeitungszeitraum an (im Regelfall der Folgemonat) bzw. ob ich den Wunsch überhaupt umsetzten kann.


    Erst wenn die aktuelle Liste abgearbeitet wurde, nehme ich neue Wünsche an!


    Somit habt ihr jetzt bis Ende März Zeit mir all eure Wünsche hier im Thread zu nennen!

    Alle bisher unerfüllten Wünsche werden nicht berücksichtigt!

  • Hallo Hardy,

    ich würde mir folgende Grafiken wünschen:

    • Bereitschaftspolizei Schleswig-Holstein/Eutin mit lfd. Nr. 1 - 3
    • Christoph 12 (Niebüll)


    MfG

    JodelCop

  • Hallo Hardy,

    ich würde mir folgende Grafiken wünschen:

    • Bereitschaftspolizei Schleswig-Holstein/Eutin mit lfd. Nr. 1 - 3
    • Christoph 12 (Niebüll)


    MfG

    JodelCop

    Niebüll ist Christoph Europa 5 und den hat er schon.

    Christoph 12 steht ahrensbök Siblin als BMI hat er auch schon.

  • Danke für die schnelle Umsetzung :thumbup:

  • Niebüll ist Christoph Europa 5 und den hat er schon.

    Christoph 12 steht ahrensbök Siblin als BMI hat er auch schon.

    Sorry, habe mich vertan. Niebüll habe ich tatsächlich schon drinnen als Chr. Europa 5, den Christoph 12 konnte ich allerdings nicht finden. Werde mir mal die aktuelle.zip-Datei laden und nochmal abgleichen.