Aktualisierung der Stati

  • Also Bei mir Geht es auf keinem Browser auch wenn ich sie neu runter lade aber der Alamirungs ton ist da So über das Iphone Gehen die einsätze Automatisch weg wenn ich über wlan Rein gehe

    Einmal editiert, zuletzt von Naddel1th ()

  • bei mir nur die einsätze wenn ich alarmiert haben sind sie in der liste trotzdem rot hinterlegt, tuhe ich das mit f5 aktualisieren sind se gelb wie es sein sollte

  • @Naddel1th


    nutzt du noch chrome?


    wenn ja, mach mal diese schritte:
    1. lösch ma cache und cookies
    2. deaktivier mal einen flashplayer (chrome nutzt 2)
    3. deaktivier mal tampermonkey komplett
    4. deaktivier viren software


    bitte rückmeldung ob es was gebracht hat, und auch bei welchen punkt es wieder funst


    @CS-SYS
    das habe ich bei chrome auch, da bin ich grad mit opera besser dran

  • Hallo. Ich habe dasselbe Problem wie Chris Fun. Es ging von heute auf morgen nicht mer so wie sonst. Browser ist 35.0.1, allerdings geht s auch bei Chrome oder Internet Explorer nicht.
    Java und so ist auch aktuell. Es macht auch keinen Unterschied ob ich Bitdefender (Firewall & Virenscanner) aktiviert habe oder nicht.
    ich hab zwischenzeitlich Firefox neu Installiert hat auch nichts gebracht ebenso hilft es nix den Add Blocker zu deaktivieren.


    Ich verwende Windows 7 und habe eine 16.000 er Leitung von Vodafone.


    Da es aber bis vor kurzem noch funktionierte kann es nicht an meinem Rechner liegen

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

    Einmal editiert, zuletzt von thomthom ()

  • Wir müssen irgendeine Gemeinsamkeit bei euch finden:
    Irgendein Virenschutz, Proxy, VPN?
    Art des Internet-Zugangs?


    Funktioniert es beispielsweise mit einem Handy, aber nicht mit einem PC - im selben Netzwerk?


    Ist das Problem schon in Bearbeitung? So hab ich echt kein Bock zum Spielen.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Wie soll er es bearbeiten, wenn er die Ursache nicht kennt?


    Richtig :)
    Stell dir vor, dein Auto macht komische Geräusche. Du fährst in die Werkstatt und sagst: "Es macht komische Geräusche" - in der Werkstatt treten dieser aber nicht auf. Nur weil du dann täglich dahin fährst und immer wieder das gleiche sagst - kann dir leider nicht geholfen werden.


    Es muss irgendeine Gemeinsamkeit bei euch geben - erst wenn ich die kenne, kann ich den Fehler bei mir reproduzieren und anschließend beheben.

  • Könnte es am win 8 liegen den wen ich die seite mit Googel chrom untersuche Schreibt er dieses


    Die Anwendungseinstellungen lassen die angegebene URL nicht zu.: Eine oder mehrere URLs sind in den Einstellungen der App nicht zugelassen. Sie müssen mit der Website-URL oder der Canvas-URL übereinstimmen, oder die Domain muss Subdomain einer der App-Domains sein.

  • Win 8 kann damit ausgeschlossen werden weil ich Win 7 nutze.
    Wenn alles gut geht habe ich demnächst einen neuen Job und da dann eh keine Zeit mehr zu zocken. Daher lebe ich jetzt solange mit F5.

    Gruß ld3F|k5