Patient blockiert Verbandseinsatz

  • Bei uns ist ein Flugzeug abgestürzt. Dabei wurden RTWs + NEFs benötigt.


    Situation wie ich es gerade mitbekommen habe:
    Einsatz ist vollständig bearbeitet
    Alle Patienten, bis auf einen, sind vollständig bearbeitet und abtransportiert


    Dieser eine Patient ist auch bereits vollständig bearbeitet. Jedoch ist er nur einem NEF zugeordnet. Nachgeorderter RTW übernimmt den Patienten nicht. Als Co-Admin kann ich den Patienten nicht zwangsentlassen. Dadurch kann der gesamte Einsatz nicht abgearbeitet werden.


    Ich vermute: Der Patient war einem RTW zugeordnet und wurde abgearbeitet. Anschließend hat der RTW-Besitzer sein Fahrzeug zurückbeordert, ohne das der Patient abtransportiert wurde.


    Möglicher Lösungsansatz: Bei Ankunft eines RTW/NEF sollte geschaut werden, ob ein Patient einem Fahrzeug zugeordnet ist, dass nicht mehr an der Unfallstelle ist. Wenn ja, sollte die Zuordnung gelöst werden und der Patient neu zugeordnet werden.


    Flugzeugabsturz-Einsatz: http://www.leitstellenspiel.de/missions/94165535

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20654512is.jpg]


    Da ist es ersichtlich, der Patient ist dem NEF zugeordnet, aber der RTW ist frei, auch wenn ich einen RTW/RTH hinschicke wird er nicht übernommen, scheint also abgearbeitet zu sein. Ebenso kann man den Patienten, wie Cyper schon sagte, nicht über das NEF entlassen.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20654521sw.jpg]

  • Auch das NEF rückalarmieren und dann beide Fahrzeuge neu hin, das müsste klappen

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)