Fahrzeuggrafiken Ludo - München und Umgebung

  • eine Kleinigkeit für zwischendurch, der Gräfelfing 65-1:


    Grafiken vom Ersteller entfernt, siehe Eröffnungsbeitrag!



    und ein TLF 8/18 für Grasbrunn


    2 Mal editiert, zuletzt von Ludo ()

  • wieder mal was neues aus der Landeshauptstadt:


    das neue TLF:
    Grafiken vom Ersteller entfernt, siehe Eröffnungsbeitrag!




    und in Schräg:
    der Kran der FW 9:
    und der BF-RTW:


    Einmal editiert, zuletzt von Ludo ()

  • weiter geht's:
    FF Heimstetten



    FF Unterbiberg


    FF Unterhaching
    Grafiken vom Ersteller entfernt, siehe Eröffnungsbeitrag!


    2 Mal editiert, zuletzt von Ludo ()

  • Ich bin zwar noch nicht fertig, aber schon mal eine kleine Vorschau:


    FF Helfendorf:
    FF Hochbrück:
    FF Hofolding:


    und dank @Sascha2511:
    Icking:
    Grafiken vom Ersteller entfernt, siehe Eröffnungsbeitrag!


    2 Mal editiert, zuletzt von Ludo ()

  • dabei hab ich mir so Mühe gegeben, es schwierig zu machen...



    Grafiken vom Ersteller entfernt, siehe Eröffnungsbeitrag!


    Einmal editiert, zuletzt von Ludo ()

  • Ja sry war a gemein, hab den im Februar erst umgebaut :D:D:D

  • Grafiken vom Ersteller entfernt, siehe Eröffnungsbeitrag!


    Mit dieser Vorschau schließe ich hier, da das Interesse an meinen Grafiken zunehmend schwindet. Bevor ich nun also den fünften Beitrag in Folge hier einstelle, lass ich es lieber und spar mir die Mühe.


    Einmal editiert, zuletzt von Ludo ()

  • Moin,


    verzeih mir die Frage und es wäre mich auch sehr unangenehm falls ich es überlesen haben sollte, aber wo finde ich in deinem ersten Post die
    Grafiken mit Blaulicht? Bei den Fahrzeugen der Stadt München sehe ich nur Grafiken ohne Blaulicht.


    Vielen Dank und beste Grüße aus Hamburg

  • Lieber spät als nie:
    Die Grafiken hier sind nur ohne Blaulicht gespeichert. Die komplette Sammlung inklusive Blaulicht findest du auf meiner Seite:


    Link vom Ersteller entfernt, siehe Eröffnungsbeitrag!


    Einmal editiert, zuletzt von Ludo ()

  • Lieber Ludo,


    auch Dir vielen Dank für deine tollen Grafiken, dank Dir hab ich mich überhaupt für München und das Umland entschieden.


    Danke!
    SirTody