Fahrzeuggrafiken Ludo - München und Umgebung

  • Da die Pflege dieses Beitrags immer mehr Zeit beansprucht, sind die Grafiken nun ausgelagert!




    Hier ein paar Grafiken die ich von den Münchner Fahrzeugen gemacht habe:


    doch zuvor ein kleiner Hinweis:


    Da es in letzter Zeit wieder vermehrt zu GrafikSets kommt, in denen Grafiken von uns landen (ohne unsere Zustimmung), haben wir uns dazu entschlossen (DANI, Ludo, Taessfilm, mamo89, Mikel) eine Seite zu erstellen, auf der wir "Lizenzen" vergeben können. Diese Lizenz wird vom Ersteller des Grafiksets in den Kommentaren verlinkt. Ruft man nun den Link auf, kann man diese Lizenz einsehen und auf einen Blick erkennen, ob die Grafiken dort mit unserer Zustimmung sind oder nicht. Sollten sie dort ohne unsere Zustimmung sein, bitten wir Euch uns zu kontaktieren bzw. das Set zu melden. Sind Grafiken von mehreren Grafikern in einem Set, wird es mehrere Lizenen geben (müssen). Für den Ersteller eines Sets ändert sich nichts (bis auf das Einbinden des Links). Einfach den/die Grafiker fragen. Den Link zur Lizenz bekommt man dann vom Grafiker und muss nichts weiter tun.



    EDIT vom 31.07.17:
    Da es scheinbar immer noch nicht eindeutig ist:
    Die Grafiken von mir dürfen AUSSCHLIESSLICH zu folgenden Zwecken heruntergeladen werden:


    -Verwendung als Fahrzeuggrafik in leitstellenspiel.de, meldkamerspel.com oder missionchief.com


    -Verwendung in einem privaten, nicht öffentlichen Grafikset für eine der drei obigen Seiten


    -Verwendung in einem öffentlichen Grafikset ist nur dann gestattet, wenn eine schriftliche Genehmigung vor der Veröffentlichung vorliegt.


    ENDE der legalen Verwendungen.


    Eine Verwendung ausserhalb von leitstellenspiel.de und deren Ablegern ist wie die Verwendung in öffentlichen Grafiksets vorher zu genehmigen!
    Ende EDIT



    Aufgrund der Menge an Verstößen (heute schon 4 Sets auf Meldkamerspel.com) werden sämtliche Grafiken von mir hier entfernt und keine weiteren mehr eingestellt.
    Mfg Ludo
    (22.10.2017)


    92 Mal editiert, zuletzt von Ludo ()

  • Schöne Grafiken nur beim 9.30.1 sind am Korb auch Blaulichter montiert. ;)


    Hast du mir davon ein Bild? Dann kann ich eine entsprechende Grafik für dich anfertigen.


    Edit: Hat sich erledigt, sie ist grad mit Blaulicht an mir vorbeigefahren! --> Blaulicht-Blitzer am Korb und am hinteren Ende des Leiterparks ergänzt.


    Einmal editiert, zuletzt von Ludo ()

  • Hier mal ein animiertes Bild, aus meiner FF Ottobrunn Serie
    Grafiken vom Ersteller entfernt, siehe Eröffnungsbeitrag!


    Passt die Geschwindigkeit?


    Einmal editiert, zuletzt von Ludo ()

  • Hoffe es kommen noch ganz viele von diesen Grafiken. freuen würde ich mich auch über THW, SEG und natürlich weitere Landkreisfahrzeuge.
    Weiter so ist echt ne Top Arbeit.


    PS machst du auch Erding ????

  • Da ich immer die Fahrzeuge zeichne, die ich aktuell im Spiel kaufe, könnte es noch eine Weile dauern, bis ich bei den Erdingern angekommen bin. Je nach Aufwand kann ich aber auch ein paar vorne reinschieben. Bist du da an speziellen Wehren intressiert, oder am ganzen Landkreis Erding?


    So was?
    Grafiken vom Ersteller entfernt, siehe Eröffnungsbeitrag!


    2 Mal editiert, zuletzt von Ludo ()

  • Hallo. dachte an FF Erding, Altenerding, Dorfen und Freising :D


    Finde deine Fahrzeuge mit Abstand die Besten.


    Das Ganze eilt ja nicht. war nur mal ne Vorsichtige anfrage damit ich das ganze noch origineller Nachbauen kann


    Ps machst du eig von anderen Rettungsorganisationen KTW´s bzw SEG´n ????


    Schon mal herzlichen Dank im Vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von Fliegerarzt ()

  • Die KTWs der anderen HiOrgs/Privaten folgen, sowie ich ausreichend Fotos der aktuellen Variante habe. SEG und THW folgen erst, wenn sie hier im Spiel sind.
    Die Erdinger Fahrzeuge werde ich dir gerne zwischendurch immer wieder mal zeichnen. Solange es nur um "Umlackierungen" geht, hält sich der Aufwand ja in Grenzen.


  • Geplant ist es, aber zuerst wollte ich die Freiwilligen fertig machen.
    Freising habe ich auch schon angefangen, dürfte in Kürze soweit sein, dass ich es einstellen kann.


  • So, wieder eine weitere FF fertig:



    Grafiken vom Ersteller entfernt, siehe Eröffnungsbeitrag!



    Das aktuell im Bau befindliche LF (Aying 40-2) folgt, wenn es fertig ist!


    Einmal editiert, zuletzt von Ludo ()