Und sie fliegen....

  • Da du mich schon fragst, muss ich nun ja auch antworten ... ;)


    Leider kann ich es dir jedoch nicht sagen, da ich mit der OSM-Karte absolut nichts am Hut habe, geschweige denn wüsste, wie man die Fehler dort beheben kann.


    Dafür sind "unsere" Mapper, die sich damit regelmäßig beschäftigen, prädestiniert. Wer das ist, kannst du sehen, wenn du dir die anderen Threads in diesem Unterforum anschaust. Aber beispielsweise cyper und all die anderen machen das in ihrer Freizeit und ohne irgendeinen "offiziellen" Auftrag von Sebastian.


    Woran so etwas ganz allgemein liegen könnte, kannst du am Besten hier (und auch als Beispiel in den anderen Threads dieses Unterforums) nachlesen:
    Der Fehler existiert nach der Änderung immer noch - was tun?


    Wie dort aber auch nachzulesen ist, ist es in jedem Einzelfall wieder anders, und den Mappern helfen zuverlässige Angaben und dazu am Besten auch ein Screenshot mit angezeigten Fahrstrecken, wo die jeweilige Wache (wenn es immer bei Fahrzeugen dieser Wache auftritt) oder der jeweilige Einsatzort (wenn es immer bei Einsätzen in dieser Gegend der Fall ist) oder auch das Krankenhaus (wenn es immer bei Einlieferungen vorkommt) sind.
    Irgendwelche Straßen sind nicht oder falsch eingetragen, es stehen Schranken, Tore oder Poller im Weg, es gibt Durchfahrtsbeschränkungen, etc.


    Und wirklich helfen können dir dann nur die Mapper, zu denen ich jedoch nicht gehöre ...

    Einmal editiert, zuletzt von Andy09 ()

  • Es gibt zu diesem Thema viele Beiträge. Ich habe einfach zufällig den hier ausgewählt.


    Meine zu einem Einsatz alamierten Fahrzeuge haben kurzerhand die Luftlinie genommen.


    Das ganze in Waggum , Braunschweig .


    Der Einsatzort ist abseits der regulären Strassen , also ist eventuell dies der Grund




    Update:
    Es liegt am Einsatzort. Nach beendigung des Einsatzes flogen alle Fahrzeuge von dannen



    Einsatzort die Hundeschule in Waggum. Hermann-Blenk-Strasse

  • @PASS: Liegt warscheinlich an den Schranken am einsatz Ort, die waren nicht für die "Blaulichtorganisationen" freigegeben, somit kommen die nicht durch. Müssten jetzt freigegeben sein.


    @Ossi26: Besteht der fehler immernoch? Wenn ja: Wo fahren die Fahrzeuge normalerweiße auf die Straße? Direckt auf die Straße oder durch den weg aus dem Hof?


    Um gleich die eventuelle folgende Frage gleich zu beantorten, warum das immer noch so ist wie es ist:

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Hätte da auch noch eine Adresse, wo ein Mapper der davon Ahnung hat mal schauen könnte. Ich hab leider keine Screenshots. Es geht um das Burgfeldkrankenhaus im 'u-ersten West- Nord/Westen von Kassel (Küperweg). Ich Fahre es immer aus Nordosten an und fliege grunds'tylich durch den Wald. Ist eigentlich nur zu meinem Vorteil. Aber doof find ich es schon....


    Schon mal Danke an alle Mapper die dafür vieleicht eine Lösung erarbeiten. Danke!

  • ich schaus mir mal an, 'fliegen' die dann auch wieder weg, oder fahren die dann Straße? ;)


    Also Küperweg in Kassel?


    lag wohl an der Wiegandstraße, dort war PSV=no (Public-Service-Vehicle) getaggt. Gibt es in der Wiegandstraße irgendwelche Beschränkungen?

    2 Mal editiert, zuletzt von c0bRa ()