Brand in Zugdepot

  • Brand in Zugdepot:
    5 LF
    1DLK
    1 ELW 1
    1 Schlauchwagen
    1GW-A
    1 RW
    ELW 2 zu 75%


    Verletzte 1-4
    RTW
    NEF


    Polizei
    Streifenwagen 3


    Vorraussetzung an Feuerwachen: 13


    Vorraussetzung an Rettungswachen 3


    Vorraussetzung an Polizeiwachen 2


    POI setzen (Güterbahnhof)


    Verdienst:3000 Credit


    Lob und Kritik erwünscht :)

  • Zum Einsatz: Finde den gut und er sollte nochmal aufgegriffen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Calli01 () aus folgendem Grund: OT entfernt, dazu beschäftige dich mit den Forenregeln, dann erhälst du auch eine Antwort, denn dann weißt du auch warum hier das OT gelöscht wurde und kommst vielleicht auch darauf, warum viele deiner Posts, die keinen sinnvollen Text hatten entfernt worden sind.

  • Aus meiner Sicht hat der Brand eine zu geringe Fahrzeug anforderung. In einem Depot stehen meistens mehere Loks, Waggons und ganze Züge.

    Aber einsatz fordert ziemlich wenig, im Prinziep nicht mehr als bei der Brennenden Lok und dembrennenden Güterwaggon.


    Ich würde den Einsatz mal übearbeiten.....


    LF: 15

    DLK 23: 5

    ELW 1: 5

    ELW 2: 1

    RW: 4

    GW-A: 1-2

    GW-M: 2

    FwK: 1 (40%)

    SW: 2


    GKW: 2

    MzKw: 2

    MTW-TZ: 2

    BrmG R: 2

    Anh DLE 2


    Fachzug Führung und Kommunikation (Wenn er implementiert ist)


    FustW: 7


    Verletzte: 1-4

    Transport: 50%

    NEF Warscheinlichkeit: 25%
    Allgemeine Innere


    Verdienst 13.000 Credits


    Vorraussetzungen:


    30 Feuerwachen

    5 Rettungswachen

    5 Polizeiwachen

    2 THW Ortsverbände

    2 × Fachgruppe Räumen

    Name im Spiel: reserveclaas

    Rang: Landesbrandmeister


    Mitglied im THW Ortsverband Schwäbisch Gmünd: Bergungsgruppe/Ausbilder für die Grundausbildungsgruppe

    2 Mal editiert, zuletzt von reserveclaas ()

  • die Grundidee zu dem Einsatz ist nicht schlecht, würde da nur eher zwei Varianten draus machen: einmal klein und einmal groß.


    variante 1:

    Brand in Zugdepot (klein)

    Vorraussetzungen:

    3x Feuerwache

    1x Polizei


    Fahrzeuge:

    3x LF

    1x DLK

    1x ELW1

    2x Streifenwagen


    Verletzte: 0-1

    Transportwahrscheinlichkeit: 25%

    Fachrichtung KH: allgemeine Innere


    Variante 2:

    Brand in Zugdepot (groß)


    Vorraussetzungen:

    10x Feuerwache

    5x Polizei

    3x Rettungswache


    Fahrzeuge

    13x LF

    4x DLK

    4x ELW1

    1x ELW2

    (Also 4 Löschzüge plus Verbandsführung ;))

    1x GW-A (50%)

    1x GW-Mess

    2x GW-L/SW

    6x Streifenwagen


    Verletzte : 1-5
    Transportwahrscheinlichkeit: 40%

    Fachrichtung KH: allgemeine Innere

    Notarzt?Wahrscheinlichkeit: 10%

  • Da hatte wohl jemand die gleiche Idee wie ich...;)

    Name im Spiel: reserveclaas

    Rang: Landesbrandmeister


    Mitglied im THW Ortsverband Schwäbisch Gmünd: Bergungsgruppe/Ausbilder für die Grundausbildungsgruppe

  • Da hatte wohl jemand die gleiche Idee wie ich...;)

    klar, wenn so ein Vorschlag wieder hervor genommen wird ;)

  • reserveclaas Du hast den Wütergaggon falsch verlinkt. Das ist https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/36 ;)


    Frage: Auch mit POI Güterbahnhof, oder?


    Klein: Super.


    Groß:

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Crazycake () aus folgendem Grund: Verdienst

  • man könnte auch drei Varianten machen: klein, Mittel und groß.


    dann wäre die Version von reserveclaas die große Variante und die von mir groß genannte Version die Mittel.


    so wäre sowohl für kleinere als auch für (ganz) große Spieler was dabei.

  • Och ne, keine neue POI. Dann muss ich wieder so viel taggen. Bin Eigentlich für Güterbahnhof. Das steht so viel rum was brennen kann. Den Einsatz dann etwas umbenennen und gut ist.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • aber bitte mit einem eigenen POI (Zugdepot)


    und das währ auch eine gute gelegenheit für den gw schiene

    Was soll der RW Schiene da? Da brennt es, da muss gelöscht werden! Da muss man keine Bahn wieder eingleisen

    Name im Spiel: reserveclaas

    Rang: Landesbrandmeister


    Mitglied im THW Ortsverband Schwäbisch Gmünd: Bergungsgruppe/Ausbilder für die Grundausbildungsgruppe