Fahrzeug verschieben nicht möglich

  • Alle meine Fahrzeuge bis auf zwei lassen sich problemlos verschieben. Leider ist genau unter diesen zwei das eine, das ich eigentlich verschieben will. Der Button "Verschieben" ist zwar da, lässt sich aber nicht anklicken. Der Button lässt sich weder anklicken, wenn das Fahrzeug unterwegs ist (dort sollte dann ja eine Fehlermeldung kommen), noch, wenn es im Gerätehaus steht. Bei den anderen funktioniert es. Ich hab schon alles mögliche versucht (ausloggen, F5, ...). Kann mir jemand von euch sagen woran das liegt und wie man das beheben kann? Danke!

  • Es kommt gar keine Fehlermeldung. Der Button lässt sich schlicht und ergreifend nicht anklicken, die Maus verwandelt sich auch nicht in eine Hand, wenn ich sie darüber halte. (Bei anderen Fahrzeugen kommt eine Meldung, dass sie zuerst ins Haus zurückfahren müssen, wenn ich den Button anklicke).


    Im Spiel heiße ich genauso wie hier. Ich hab dir gestern dazu auch schon eine PN geschrieben.


    Das Fahrzeug heißt "Florian München 6/40/2".

    Einmal editiert, zuletzt von Brosl ()