Wache gelöscht

  • Hallo ich habe enorme Fehler in der Android APP von Leitstellen Spiel.


    Dauernd macht sie Sachen von alleine, so hat z.b. einen RTW mit Coins gekauft obwohl ich die Credits bezahlt habe, 300.000 genommen hat obwohl ich nur einmal ausgebait gabe und nur einen Stellplatz bekommen habe und was mich jetzt sehr ärgerlich macht das meine größte Feuerwehr gelöscht wurde. Einfach so!


    Die Infos zur Feuerwache


    Löschung der Wache 10:28 20.12.2014
    Personal: ca.49
    Ausbaustufe: 8
    Fahrzeuge: 9 von 9
    Erweiterungen: RTW


    Folgende Fahrzeuge waren auf der Wache, LF 20, HLF 20, RTW, ELW 1, DLK 23, GW-G, GW-M, GW-Hörg und ein ELW 2.



    Insgesamt hat mir die Wache 949.000 Credits gekostet + 7 Tage RTW Erweiterung und über einen Monat Werbe aktionen!


    Ich verwende ein Moto G 2014 und die Android Version 4.4.4. Leitstellen Spiel ist auf der neusten Version. Kann man nicht irgendwie ein Backup machen oder eine Entschädigung bekommen?


    Ich hoffe ihr bzw Sebastian könnt/kannt mir helfen.


    Mfg Konstantinos

    2 Mal editiert, zuletzt von konstrike ()

  • Hallo Konstrike,


    da du mal bei uns im Verband warst, weiß ich wer du bist, Sebastian weiß das allerdings nicht. Damit er überhaupt agieren kann, braucht er eben so viele Infos wie möglich.
    Hier ein paar Ideen:

    • Wer bist du im Spiel? in diesem Falle http://www.leitstellenspiel.de/profile/4290
    • Hast du eine Wachen Id ? Ich vermute mal nicht mehr, da die Wache bereits weg ist.... eventuell kannst du es aber eingrenzen, z.B. ID der Wache die du davor und die du danach gebaut hast, Baudatum falls du es weist (wenn du immer geworben hast kannstes ausrechnen, ich habs in ner Excel eingetragen)
    • Wann ist es passiert ? "Löschung der Wache 10:28 20.12.2014" ist das als du es festgestellt hast oder als es passiert ist?

    Ich hoffe das hilft dir weiter, viel Spaß in deinem neuen Verband

  • Einfach die Details der Wache in neuem Tab öffnen, dann erscheint etwa sowas:
    http://www.leitstellenspiel.de/buildings/303381
    Da die Wache wohl nicht mehr existiert ist das schlecht möglich, aber evtl hast du kurz davor und kurz danach eine Wache gebaut, dann liegt die id dazwischen.
    Ich habe Wachen die nur 6 ID´s auseinander sind.
    Wenn du also ein Gebäude, egal welches, sehr kurz davor oder danach gebaut hast, dann kann man die ID vielleicht noch raus finden.
    Das Bau-Datum + Name wäre auch nützlich, ansonsten hast du schlechte Chancen das herauszufinden.

  • Uff da ist leider sehr viel dazwischen.
    Hoffe Sebastian kann dir dennoch helfen.
    Aber nenne mal das Thema um in Wache fehlt oder Wache gelöscht.
    Vielleicht wird er dann schneller aufmerksam und schaut mal nach, deine USER-ID steht ja oben.

  • Hallo ich würde das mal wieder hoch pushen.


    Denn es ist wirklich doof so ein fehler zu bekommen.


    Und es verdirbt leider auch immer mehr die Freude an dem Spiel, obwohl es immer besser wird.


    Ich hoffe Sebastian kann mir noch helfen.

  • So wie manche wissen hatte ich früher Videos


    Das Problem nur


    Ich habe von einem anderen Account, dafür habe ich natürlich gefragt, die Videos hochgeladen der Grund war das ganze Spiel von Anfang an zu erklären.


    Das heisst meine richtige Welt wo auch der Fehler ist, würde theroertisch nie gesehen werden.


    Aber in einem Video wollte ich das mit den POI zeigen, da ich aber als Neuer spieler kein POI Check machen kann, habe ich meinen richtigen Account gezeigt und dort sah man meine alte Feuerwache.



    http://www.directupload.net/file/d/3904/r7fliemg_png.htm



    Und hier kann man gut sehen das die Wache nicht mehr da ist, im unteren linken Bereich sieht man die Wache 2 die es zur Zeit der Video-Aufnahme nicht gab


    http://www.directupload.net/file/d/3904/pu4zgba7_png.htm