Einige Fahrzeugen sind nicht anwählbar

  • Guten Abend,


    ich habe seit Heute ein Problem. Einige Fahrzeuge, darunter GW_Gefahrgut oder GW_Atemschutz stehen in den Wachen mit entsprechendem Personal,
    trotzdem kann ich diese bei den Einsätzen nicht auswählen und damit rücken sie auch nicht aus.
    Ich muss nun erst auf die Wache klicken, dann auf das Fahrzeug und dann geht es erst los.
    Dies ist sehr umständlich und bei Verbandseinsätzen kriege ich sie damit auch nicht in den Einsatz.
    Auch über AAO und Züge lassen sich nicht alamieren.



    Einen anderen Thread zu diesem Thema habe ich leider nicht gefunden.


    Gruß


    Tobias / GEW77

    In mir schlummert ein Genie, nur wird dieses verdammte Biest nie wach.

  • Nein, daran liegt es nicht, das entsprechende Personal ist auch an die entsprechenden Fahrzeuge gebunden.
    Es war bis heute auch nie ein Problem. Es betrifft ja auch Fahrzeuge die kein spezielles Personal benötigen.


    Trotzdem danke für Deine Antwort.

    In mir schlummert ein Genie, nur wird dieses verdammte Biest nie wach.

  • Guten Morgen,


    erst einmal Danke für´s Verschieben in das richtige Forum.
    Habe den Fehler gefunden und natürlich lag er bei mir. ;)
    Ich hatte die Entfernungseinstellung zu den Einsätzen auf 20km reduziert.


    Also danke für Eure Hilfe


    Ruhige Schicht


    Tobias / GEW77

    In mir schlummert ein Genie, nur wird dieses verdammte Biest nie wach.