Plugin - Abstürze bei Firefox

  • Hallo zusammen,
    beim öffnen des Alarmierungsfensters habe ich des öfteren einen Plugin-Absturz ( Spiel steht eigentlich.... ) "shockwaveFlash"
    Anfrage kommt: Plugin stoppen oder weiter Fortsetzen...
    FRAGE: ist das jetzt ein reines Firefoxproblem oder hat das noch jemand bei diesem Spiel beobachtet ?
    Wie kann ich diesen Fehler beheben ?
    Leitstellenspiel ist eigentlich die einzige Seite, wo dieses passiert.
    Vielen Dank für die Hilfe (vorab)
    Brocki1973

    Einmal editiert, zuletzt von Brocki1973 ()

  • Geht mir leider auch seit längerer Zeit regelmäßig so ähnlich ...


    Mein Rechner steht dann meist (Firefox reagiert nicht) während die Frage nach dem Stoppen des Plugins recht selten kommt.


    Ich habe das bisher immer auf eine kurzzeitige Überlastung meines Rechners zurückgeführt, da es eigentlich nur passiert, wenn ich gerade sehr viele Autos unterwegs habe und/oder meine Einsatzsammlung durchalarmiere.


    Ich starte dann Firefox neu und danach läuft alles wieder flott. Beim Schließen des Browsers kommt zunächst die Frage, ob Firefox geschlossen werden soll, gefolgt von der Frage, ob der "Plugin Container" auch geschlossen werden soll. Erst wenn beides bestätigt wurde, startet der Browser neu ...
    Wäre natürlich schöner, wenn der Fehler garnicht erst auftreten würde.


    Windows 7
    Firefox immer in der aktuellen Version als Standardbrowser
    keine fremden Scripts


    Mit anderen Browsern (Internet Explorer / Chrome) ist es mir bisher nicht passiert, allerdings nutze ich die auch nur in Ausnahmefällen.
    Cache wird regelmäßig geleert, dauert dann auch meist nur eine knappe Sekunde. Kann also nicht sonderlich viel drin gewesen sein.

  • Ich spiele seid längerem Nur noch auf Chrome das läuft am stabilsten! hatte voher Firefox. Den IE habe ich schon gar nicht mehr !
    Laut Speed.IO läuft CHrome auch am schnellsten . warum auch immer !
    wie gesagt das ist mein Erfahrung.

  • geht mir mit firefox auch so
    ich hab eseit kurzem auch bei firefox soundausfälle
    auf chrome im gegensatz äuft es bestens
    nur chrome hat den nachteil da ich viele animierte graphiken benutze zeigt es mir diese zwar im status 3 an jedoch ohne SoSi