Status 6 nach Einsatz

  • Die Meckern aber nit Grund so wie in dem Fall


    Aber glaub mir in dem Fall Bekomm ich für meine Aussage mehr Liks wie du Disliks

  • aber da du wahrscheinlich kein großspieler bist würde ich dir raten deine aussage zurück zu ziehen sonst bekommst noch mehr spot!!!

    Nanana, wir wollen doch nicht persönlich werden.
    Mal davon abgesehen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass man als "Großsspieler" nur Ölspuren hat UND dann noch alle GW-Öl im Status 6 sind, gegen 0 geht...



    Wie dem auch sei, ich spreche mich immer noch FÜR den Vorschlag aus. Es geht hier ja nicht um Stunden, sondern um die Zeit bis zur Wache (+1 Minute).
    Das ist in meinen Augen völlig vertretbar. Der Vorschlag wird hier nur wieder völlig zerrupft und überspitzt dargestellt, von wegen "Dann müssen die noch dies machen, das machen, blabla". Aber genau das passiert doch in dieser Minute und braucht keine extra Zeit.


    Und, wie oben gesagt, alle wollen Realität und dann plötzlich doch nicht.

  • Wie dem auch sei, ich spreche mich immer noch FÜR den Vorschlag aus. Es geht hier ja nicht um Stunden, sondern um die Zeit bis zur Wache (+1 Minute).Das ist in meinen Augen völlig vertretbar. Der Vorschlag wird hier nur wieder völlig zerrupft und überspitzt dargestellt, von wegen "Dann müssen die noch dies machen, das machen, blabla". Aber genau das passiert doch in dieser Minute und braucht keine extra Zeit.


    Und, wie oben gesagt, alle wollen Realität und dann plötzlich doch nicht.

    "Mit dem dies und das" war ja (zumindest von mir) auch eher gemeint das man das dann auch auf jedes andere Fahrzeug ausweiten müsste und nicht nur auf den GW-Öl.

  • Tizian hat den GW Öl ja nur als Beispiel genannt (erkennbar am "z.B." ;))

    Wenn dann aber jedes LF, DLK, ... das man vielleicht mal für einige Einsätze hintereinander in den 50 km Entfernten Ort vom Verbandsmitglied schickt zwischen jedem Einsatz wieder heim fährt bleibt es nicht bei der 1min.
    Bei den eigenen Einsätzen sehe ich auch weniger das Problem, zumindest wenn man halbwegs zusammenhängend baut.