Verschieben von Wachen und Gebäuden

  • Moin,


    ich wäre dafür das man Gebäude verschieben kann.
    Hintergrund:


    In Hannover wird aktuell die neue Wache 1 gebaut, dann müsste ich also die alte abreißen und eine neue setzen? Ist mir etwas zu teuer und am Ziel vorbei.


    Ich wäre dafür, das es möglich ist jedes Gebäude 1x im Monat zB. zu verschieben.
    Aber auch nur dann, wenn alle Fahrzeuge gerade auf der Wache sind und nicht im Einsatz. Oder eventuell gegen eine Gebühr von 50 - 100k Credits. Wäre auch okay.


  • Da sich mit der neuen Map auch bessere Möglichkeiten bieten, Gebäude genauer zu platzieren, wäre ich dafür, dass man die nächsten Wochen über seine Gebäude verschieben kann. Momentan steht eines meiner KHs (Dank an Google Map) mitten auf ner Straße. So hätte ich jetzt die Möglichkeit mein KH an den Straßenrand zu stellen.

  • Finde das jetzt auch noch dringender notwendig, weil bei mir dadurch eun ewig langer Umweg endstanden ist.
    Ich müsste die Wache lediglich ein Stück verstzen und es würde wieder funktionieren.

    Gruß Anboth

  • Jup, das kann ich bestätigen :(
    Eine Wache ist bei der Umstellung bei allen im Verband im nördlichen Bereich des Geländes gelandet und die Fahrzeuge starten dadurch auf der Autobahn.


    Eine Testwache 20 Meter weiter (an der richtigen Stelle) hat wieder die richtige Ausfahrt.


    Die aktuellen Fahrzeuge fahren erst auf die Autobahn um 5 Minuten später zu wenden.

  • Durch das heutige Update fahren die Fahrzeuge nun nicht mehr auf der Autbahnauffahrt sondern an der richtigen Straße los.
    Vermutlich wurde diese Straße nicht als benutzungsfähig empfunden und daher nicht benutzt. ;)
    Vielen Dank für das Update und die dadurch entstandene Behebung(bei mir).
    Ich habe das Problem nicht mehr.


    P.S.: Viele der Geschädigten spielen ja auch mit Berliner Wachen, deshalb denke ich das wir uns alle auf die gleiche Wache(3600 und co. Charlottenburg Nord)bezogen haben. ;)

    Gruß Anboth

    Einmal editiert, zuletzt von Anboth ()

  • Ich bräuchte hier bitte auch dringend eine Lösung. Bei mir ist es genauso mit dem TD1 und der Wache Charlottenburg-Nord. Das ist ein unhaltbarer Zustand. :(

  • Umgesetzt.


    Wenn jemand von euch nochmal seine Wache zurückbauen möchte, dann möge er mir kurz eine private Nachricht senden (im Spiel) - dann setze ich das Baudatum der Wache zurück.


    Das hätte ich eher entdecken sollen - hab jetzt vier- oder fünfmal neu angefangen :S

  • Ich habe das Problem mit meinen Krankenhäusern, als ich sie damals bei Google gebaut habe, waren sie nie dort wo sie sein sollten... auch nicht nach mehren Versuchen :-(
    Mit der neuen Karte klappt das jetzt zu 100% genau. Leider sind zwei KH an der falschen Stelle... und ich kann es nicht mehr zurück bauen.

  • Ich kann mich dem Vorschlag, Wachen tatsächlich verschieben zu können statt sie abzureissen und neu zu bauen, nur anschließen. Die Baukosten sind das kleinere Problem, aber mit einem Abriss sind dann auch alle Leute weg. Und bei 106 Leuten Sollstärke pro Feuerwache, allesamt mit bis zu 4 Ausbildungen, ist das schon lästig bis ärgerlich ...


    Wie soeben beschrieben, ist es auch bei mir so, dass ein paar Wachen und Gebäude nur "ungefähr" da stehen, wo sie auch real sind, da die alte Google-Map das nicht anders zugelassen hat. Hinzu gibt es hier auch "Befürchtungen", dass es zu Revierzusammenlegungen bei den Polizeiwachen kommen könnte, wodurch dann auch Standorte geschlossen und zusammengefasst werden würden. Eventuell gibt es auch neue "zentralere" Standorte ...


    Um einem Missbrauch hier im Spiel vorzubeugen, kann man es vielleicht so einrichten, dass eine Wache nur in gewissen Abständen (1 Tag, 1 Monat, ...) verschoben werden kann. So wird vermieden, dass ein Spieler einfach mit seiner komplett ausgebauten Wache dem Einsatzgeschehen hinterwandert. Und so oft muss man eine Wache ja auch nicht verschieben, vielleicht sogar nur ein einziges Mal ...

  • Ich würde gerne noch einemal das Thema Wachen Verschieben ansprechen.
    da wen die Wachen falsch gesetzt sind und man die 24H. vergangen sind die Wachen ja nicht mehr zurück gebaut werden können.
    daher denke ich das man die wachen für 50.000 credits zu verschieben.
    und Gmaps haben wir ja nicht mehr .

  • Ich selbst habe derartige Probleme nicht, kann sie aber durchaus nachvollziehen.


    Das Verschieben einer Wache sollte möglich sein, allerdings in Grenzen.
    Ich denke wenn man einen "Verschieberadius" von 10km einbaut, kann jeder seinen Standort korrigieren, aber die Gefahr eines Missbrauchs wäre minimal.
    Wenn man dann noch festlegt, dass nur einmal monatlich "verschoben" werden kann, dann hätte jeder erstmal 2 Versuche in 30 Tagen und das sollte ausreichen um alles zu korrigieren.

  • Stimm ich dir zu Diabol, oder der Verlegung eine Zeit geben von sagen wir 1 Woche (nur als Beispiel).
    Solange kann man die Fahrzeuge und das Personal halt nicht benutzen, somit würde man auch manchem entgegen wirken wie zb. Wache an einem GSL versetzen oder ähnliches.


    Gruss


    PS. aber die Idee alles zu verlegen ist sehr gut, schade das nicht genug Personen dem zu stimmen :-(

  • Auch ich bin Dafur. Ich habe 5 Wache nicht auf der gute platz stehen. 2 da Google maps die wache nicht gut anfarht, denke das das heute kein problem mehr gibt., Ein ein fehler, habe ein wache am false einde der gute strasse. Und 2 durch Neubau der Wache. Im 2015/2016 wieder 3 Wache mit Neubou im plannung.


    Vorsläg:
    1 wache im monat, max 3 km verschieben. 1 Wochen Wache im status 6. Kosten 500.000 credits oder 50 coins.

  • Wäre mal ein guter Ansatz tjuagut, 1 Wache pro Monat würde ich jedoch streichen :-)
    1 Woche Ausfall der Wache und 500.000 pro Verschiebung würde das für ein paar Leute schon genug einschränken :-)


    Gruss