F5 Bearbeiten von Sprechwünschen durch (Co)Admins oder Spieler

  • Hallo,
    uns ((Co-)Admins) ist aufgefallen, dass wir zwar FMS 5 vom Rettungsdienst bearbeiten können,
    allerdings nicht von der Polizei. Natürlich nur von Spielern, die offline sind.


    Wird das noch geändert,
    oder ist das so gewollt ?


    Gruß
    Greffen99

    Greffen99
    Verbands-Admin


    Die NRW-Spieler :thumbup:
    > Gemeinsam NRW-weit Spielen <

  • Warum kann man die Sprechwünsche der POL nicht genauso bearbeiten wie vom RD? Beim RD kann ich unten direkt das FZG in der FMS Liste anklicken und ein KH zu weisen. Bei der POL muss ich immer erst in den Einsatz rein. Das kostet Zeit. Sollte man mal ändern oder ist das so gewollt, was schwachsinn ist.

  • Was schwachsinn ist oder nicht entscheidest glaub ich nicht du allein. Wwarum sollte das anders sein. Oder hat jeder FuStW vor Ort seinen (wie beim RD) "eigenen Patienten"? Die FuStW arbeiten den Einsatz zusammen ab. Danach kommt eine Anzahl an Gefangenen. Ein FuStW gibt S5. Du kannst nun aber auch einen anderen FuStW mit dem Transport beauftragen. So wie es jetzt ist, ist es meiner Meinung nach in Ordnung.


    PS. Außerdem falsches Thema

  • hi alle zusammen


    wäre es machbar den sprechfunk so zu machen das alle spieler zbs im verband den sprechfunk bearbeiten können. Weil wenn mann alle Fahrzeuge hin schickt ( RTW ) und keinen mehr frei hat, kann mann bei sich ja nicht weiter machen weil mir ja die Fahrzeuge fehlen.
    Geht ja darum das einer den RTW hinschick und dann offline geht und dann warten muss bis der jenige den sprechfunk bearbeiten tut. Sowas finde ich leider mist wenn es dann dort nicht weiter geht nur weil einer nicht mehr on ist oder so.
    Habe dies schon öfters gehabt und wäre schön wenn mann sowas umsetzten könnte.


    mfg


    manu81

  • @Greffen99 , @manu81 Heute husche ich mal ein wenig durchs Forum.
    Bis jetzt hat es zu 100% bei uns immer geklappt, das die freien Einsätze ohne zu null für alle ausgegangen ist. Der Admin, oder Co, kann die Sprechwünsche der Mitglieder bearbeiten. Warum soll es jedes Mitglied können? Bitte mal vernünftig erklären, so das man auch als Admin sagt, ok, ich wäre dafür!!!
    Weil so wie es jetzt ist, ist doch nicht verkehrt!!!??? (Hier Spreche ich auch mal im Namen meines zweiten Admin!!!)


    Wichtig, erklärt mir(auch allen anderen Admins das mal schlüssig, das wir das vielleicht auch für gut Empfinden würde!!!!

  • Bei uns ist auch einerseits immer wieder ein Admin online - aber andererseits wird bei uns kein Fahrzeug geschickt und dann offline gegangen - sofern kein Spieler einen Internetausfall hat muss auch kein Admin eingreifen! Deshalb bin ich dagegen das es Jeder im Verband kann würde nur Streit geben wenn einer das Fahrzeug eines anderen bearbeitet!

  • Bei verbandseinsätzen kommt es immer wieder vor das die user off gehen und deswegen bei der polizei die anfragen offenbleibe. Als dabin kann man auch das nicht abbrechen wie zum Beispiel beim Rettungsdienst.

  • Na gut nachdem mir der andere Thread geschlossen wurde und ich den hier nicht gefunden habe mit der Suchfunktion möchte ich den hier nochmal aus dem ewigen Winterschlaf holen. :)


    Ich wünsche mir das umgesetzt wird das man auch als Admin Polizeieinsätze ohne Transport entlassen kann wenn die betreffenden Spieler offline sind. ;)


    Wer möchte das noch? :)

  • Na gut nachdem mir der andere Thread geschlossen wurde und ich den hier nicht gefunden habe mit der Suchfunktion möchte ich den hier nochmal aus dem ewigen Winterschlaf holen. :)


    Ich wünsche mir das umgesetzt wird das man auch als Admin Polizeieinsätze ohne Transport entlassen kann wenn die betreffenden Spieler offline sind. ;)


    Wer möchte das noch? :)

    Nicht notwendig, da die Gefangenentransporte nicht fahrzeuggebunden sind. Wenn also ein SW der POL vorhanden ist, der nciht abgearbeitet wurde (egal ob derjenige on oder off ist), schickst du einfach einfach einen FuStW oder GefKw hin und nimmst den Gefangenen selber mit.

  • Auch ich gehöre zu denen die mal vergessen, dass ein RTW noch im einsatz ist.
    Wenn meine Verbandskollegen deswegen blockiert sind, ist das nicht nur für sie sondern auch mir unangenehm.


    Ich fände es Sinnvoll, wenn Sprechwünsche nach einer gewissen Zeit durch alle am Einsatz beteiligten Verbandsmitglider bearbeitet werden können.
    Die Zeit kann entweder fix vorgegeben sein, oder was fast noch besser währe durch den Admin pro Verband definiert werden. So könnte es jeder Verband nach Wunsch handhaben.


    Und wenn dann mal ein Verbandskollege mein RTW auf eine Europareise sendet, soll mir das eine Lehre sein beim nächstenmal besser aufzupassen.

    Einmal editiert, zuletzt von z-mark ()