• 1. Brand Reihenhaus benötigt 1 dlk 1 elw 4 lw 1 gw wasser vergütung ca 6500
    2. Brand Doppelhaushälfte benötigt 2 dlk 1 elw 5 lw 1 gw wasser vergütung ca 7500
    3. Brand in hochhaus benötigt 1 dlk 3 lw 1 gw wasser ca 4900
    4. großbrand in hochhaus benötigt 2 dlk 7 lw 1 elw 1 gw wasser ca 9800
    5. Lagerhallenbrand benötigt 4 lw 1elw vergütung ca 3400
    6. Massenkarambolage benötigt 2 lw 2 gkw 1 elw vergütung ca 4750
    7. Zugunglück mit hausbrand benötigt 10 lw 2 gkw 1 gw a 2 elw 2 dlk 1 gw l wasser vergütung ca 17900


    Wäre cool wenn diese einsätze so kommen würden und für die kleineren leute so unterstützungsfahrten z.b.
    unterstützung bei zugunglück 2 lw vergütung 1000 oder unterstützung bei großbrand in hochhausbrand 4 lw vergütung 2900

  • Das sind aber nur einsätze die man im vb lösen kann, die sind viel zu groß. was machen die, die in keinem vb sind. sehr viele bauen ländlich nach, ich z.b. habe nur eine DLK im ganzen gebiet. :thumbdown:

    LG Carina

  • was ich coll fände:


    1. Gasgeruch im Gebäude benötigt 2 LF´s, GW-Mess, ELW1, RW vergütung 1500
    2. Chemieunfall in Fabrik benötigt 3 LF´s, GW-G (wenn er draußen ist), GW-Mess, ELW, GW-L2-Wasser, DLK, RW vergütung 4000
    3. Brand in Fabrik benötigt 5 LF´s, ELW, 2 DLK´s, RW, GW-L2-Wasser, GW-Mess vergütung 4000
    4. Verkehrsunfall mit LKW benötigt 2 LF´s, RW, ELW vergütung 1500
    5. Hilflose Person hinter Tür benötigt 1 LF, DLK vergütung 800



    Habe 10 Wachen und 38 Fahrzeuge

    Einmal editiert, zuletzt von -SuJs5pHon3- () aus folgendem Grund: Vergütung bearbeitet


  • Deine Einsatzszenarien gefallen mir aber die Vergütungen sind etwas zu Hoch.
    Der Zufall entscheidet welche Einsätze du bekommst und ich habe manchmal 4 Supermärkte gleichzeitig und die hat man in einer halben Stunde alle abgearbeitet und schnell 15.000 Credits zusammen, kommen jetzt 4 von deinem Chemiunfall in Frakbrik hab ich 28.000 Credits in Kurzer Zeit.
    Also Einsätze okay, Vergütungen Überarbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen



    Pla112


    Was wir verlieren kommt am Ende immer zu uns zurück wenn auch oft nicht so wie wir es erwarten

  • So gefällts mir besser, aber letzen Endes muss Sebastian das entscheiden :D

    Mit freundlichen Grüßen



    Pla112


    Was wir verlieren kommt am Ende immer zu uns zurück wenn auch oft nicht so wie wir es erwarten

  • Ich denke das bald neue Einsätze kommen :)

    Mit freundlichen Grüßen



    Pla112


    Was wir verlieren kommt am Ende immer zu uns zurück wenn auch oft nicht so wie wir es erwarten

  • Er würde mich auch sehr freuen wenn neue Einsätze hinzu kommen würden. Es können ja auch kleinere Einsätze hinzu kommen. Aber auch ein paar große wäre nicht schlecht.


    Vielleicht wäre es ja auch möglich das es für die Spieler , die in einem Verband sind, Großeinsätze gibt. Also Einsätze bei denen man die Unterstützung des Verbandes braucht.

    MFG Jessé

  • Interessant wären auch "andere" Einsätze ... Zum Beispiel Heumessung oder BMA (hier könnte ja dann auch noch der Zufall entscheiden, wenn vor Ort, ob Fehlalarm oder nicht), Personensuche, Ausleuchtung für einen Christoph (bzgl. Landung) oder so... Gibt ja 'ne Vielfalt, die man einbauen könnte. :D


    Keine Ahnung, wie das Script das handhabt, ob Gewässer erkannt werden, wäre auch Wasserrettung o.ä. möglich.



    SagIchNicht: Sowas wie 'nen großer Waldbrand oder Hochwasser?

  • Man könnte für größere Einsätze noch einen GW-EV ( Einsatzverpflegung ) nachfordern können. D.h. bis zu einem gewisssen punkt müsste der Einsatzstellen-Balken "abarbeiten" und erst weiter machen nachdem die Mamam da war.



    500 credits

  • Also ein GW-L2 Versorgung ist nicht einfach eine Pritsche wo essen drauf liegt. Wir haben dort wirklich eine Küchenzeile drin, incl. Kühlmöglichkeit, wir können dort Kochen usw. Also wirklich zur VERPFLEGUNG gedacht.