Karte und Übersichten auf Hauptseite sind verschwunden

  • Wie es die Überschrift schon sagt, ist bei mir nichts mehr zu sehen ...


    - Die Karte wird nicht mehr dargestellt.
    - Das Einsatz-Log ist leer.
    - Die Wachen- und Fahrzeugübersicht ist leer, angeblich habe ich noch nichts gebaut ...


    Ich spiele üblicherweise mit Firefox in der aktuellen Version.


    Die Seite hatte sich ungefähr gegen 1:30 Uhr aufgehängt. Ich habe daraufhin ein Refresh der Seite mit F5 ausgelöst, was fast immer eine sofortige Besserung bringt. Schlimmstenfalls musste ich bisher ab und an den Browser schließen und wieder öffnen, ganz selten auch mal den Rechner neu starten.
    Dieses mal scheint es jedoch ein ernsteres Problem zu sein und das jetzige Ergebnis ist im Anhang 1 zu sehen ...


    Leeren des Cache, mehrfaches F5, Ein- und Ausloggen, Neustart des Rechners, Browserwechsel (Internet Explorer und Chrome) brachten keine Besserung.
    Ich nutze keine fremden Scripte.



    Nachtrag 1:
    Ich habe aktuell für LSS 5 weitere Tabs offen, in denen ich jeweils 1 Schule sehen kann, in der 4x entweder gerade Lehrgänge fertig geworden sind und ich eigentlich neue Lehrgänge starten wollte oder 1x der laufende Lehrgang in wenigen Minuten beendet ist und ich ebenfalls einen neuen Lehrgang starten wollte (siehe Anhang 2).
    An einer der freien Schulen habe ich testweise einen neuen Lehrgang gestartet, was auch problemlos möglich ist. Ich habe diesen Testlehrgang allerdings gleich danach wieder abgebrochen.
    Insofern scheint es sich um einen reinen Darstellungsfehler auf der Hauptseite zu handeln ...



    Nachtrag 2:
    Ich bin gerade hier aus dem Forum über die Schaltfläche "Zurück zum Leitstellenspiel" wieder ins Spiel gegangen, was ebenfalls problemlos funktioniert.
    Allerdings bleiben auch dann die Karte und die Listen verschwunden ...



    Nachtrag 3:
    Soeben haben sich ein paar Fahrzeuge, die zum Fehlerzeitpunkt noch unterwegs waren, wieder mit dem Status 2 zurückgemeldet (siehe Anhang 3).
    Leider allerdings nur im Funkspruch-Fenster, alles andere wird noch immer nicht angezeigt ...
    Der unter Nachtrag 1 erwähnte und in Anhang 2 gescreente noch wenige Minuten laufende Lehrgang ist übrigens abgeschlossen und im Tab zur FTZ Tornesch wird nun richtigerweise ebenfalls ein freier Schulungsraum angezeigt ...

  • Ich habe gerade den Rechner nochmals neu gestartet und es geht leider bei mir noch nicht wieder.



    Na gut, wenn LSS nicht geht, dann gehe ich eben ...


    ... und zwar ins Bett, gute Nacht. :sleeping:




    Nacht-trag ... ;)
    Das kommt dabei raus, wenn man sich nicht lösen kann:
    Ich habe gerade in der Wachenübersicht einfach mal auf die Schaltfläche für die "Polizei"-Gebäude geklickt.
    Erstaunlicherweise sind gleich danach sowohl die Karte als auch die Logs wieder sichtbar geworden.
    Ob es was damit zu tun hatte ??? Keine Ahnung ...



    ... aber jetzt werden die 5 neuen Lehrgänge gestartet und dann gehts ins Bettchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andy09 ()

  • Ich hab gerade das selbe Problem es werden die

    • Karte
    • Nachrichten
    • Credits /Coins
    • Wachen
    • und Verbandschat


    nicht geladen.


    Ich kann nichts machen. Ich hab schon mehrfach probiert mich neu anzumelden aber keine Veränderung.


    Bitte schnell beheben Danke



    Edit wie bei Andy erst nach dem ich die Reiter für die Wachen Polizei usw mehrfach ein und ausblende kommt alles wieder