Gebäudegrafiken von Timo

  • Hier stelle ich euch einige Gebäudegrafiken zu Verfügung.


    Bitte beachtetet aller Anfang ist schwer.


    1. Grafik:
    Feuerwehrgerätehaus mit Schlauchturm und 2 Stellplätzen


    2. Grafik:
    Gruppenwache einer Berufsfeuerwehr mit 3 Fahrzeugstellplätzen - oder Feuerwehrgerätehaus einer größren FFW.


    3. Grafik:
    Ländliches Feuerwehrgerätehaus norddeutsch Sprüttenhaus - Spritzenhaus -.

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

    2 Mal editiert, zuletzt von Timo2 ()

  • Also Turm sieht gut aus kannste ja vielleicht mit 2 Stellplätzen mit 3 mit 4 etc. usw bauen dann kann man das anpassen jede Wache anders. Eben nach dem wieviele Fahrzeuge man in der jeweiligen Wache hat ist das möglich ;)?


    lg

  • Möglich ist vieles, ich schau mal was ich zaubern kann.
    // Update: Oben weiteres Gebäude hinzugefügt.


    Werde auch mal nach Schulgebäuden oder KH / Rettungswachen schauen.

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • Wenn du grobe Wünsche hast (mit ohne Turm u.ä.) gerne.

    Es wäre nice wenn du deine Wachen bis 15 Tore machen würdest jeweils mit und ohne Turm.
    Auch wäre es schön das Ländliche Feuerwehrhaus mit und ohne Turm zu haben evt auch mit 2 Toren.

  • Hallo Timo2. Was benutzt du für ein Bildbearbeitungsprogramm?
    Ich selbst habe Gimp2.8
    Ich möchte mir auch Gebäude oder Fahrzeuge selbst erstellen. Wie mache ich das und wie bekomme ich die hierher? Ich würde auch gern wissen, wie man die Bilder von Google kleiner bekommt und bei Lss benutzen kann sodaß sie nicht zu groß sind.
    MfG Ulrich

    Das größte Unglück für Menschen ist der Verlust des Selbstvertrauens.


    MfG Ulrich

    2 Mal editiert, zuletzt von DervomDorf ()

  • Er kann ja die Wache mit 4,5,6,7,8 usw. Stellplätzen machen wenn das geht dann kann sich jeder was rauspicken :D


    lg

    also mit 8 Stellplätzen (BF Kaiserslautern) wäre super! :thumbsup:
    P.S.: wie fügt man das denn dann ein? :whistling:


    LG Florian Kaiser 71

    Berufsfeuerwehr Kaiserslautern

    WIR SUCHEN DICH in unserem Verband! JETZT BEWERBEN! ;)

  • OT: Warum antwortet man auf ein fast 5 1/2 Jahre altes Thema ?


    Bei einem Großteil der uralten Threads sind Bilder nicht mehr Vorhanden. (keine Ahnung warum; sind vermutlich irgendwann mal verloren gegangen)

    deshalb close, wenn wieder aktiv, bitte pn an einen Mod


    Die Grafiken sind einmal beim Umbau des Forums (neue Software) teilweise verloren und seit Mai 2018 aufgrund BDSG nur noch entweder hier hochgeladen oder verlinkt, nicht mehr direkt eingebunden.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen