Fahrzeugtableau Version 2.0

  • Kann es ein, dass es daran liegt, dass du bei den Wachen nicht auf den "Bearbeiten-Button" drückst? Ist mir am Anfang auch passiert. Ich wollte die Wache bearbeiten und hab einfach die Zeile in der Liste markiert. Geht leider nicht. Bu musst erst auf den linken von beiden Buttons drücken.

  • Bei Manu kommen keine Datensätze aus dem Leitstellenspiel an. Folglich sind auch keine Daten zum bearbeiten da.


    Ich erstelle zur Zeit ein Logbuch, um Fehler aufzuzeichnen. Das dauert aber noch ein bisschen bis das läuft und die Daten ausgewertet sind.

  • mh...da fiele mir jetzt spontan ein, dass ein Gong ertönt, weis jetzt nicht wie es im realen beim Sprechwunsch abläuft, wird ja eine Taste gedrückt und dann...sieht, hört der Disponent es, keine Ahnung, ja, jedenfalls ertönt z.B ein Gong oder die Ansage: Sprechwunsch, und es ist öffnet sich ein Fenster.

  • Huhu,


    also das aktualisieren der Daten klappt immer noch nicht einwandfrei.


    Obwohl ich den RTW und die 2 Nef`s bereits seit gut 2 Tagen InGame unbenannt hatte, im Tableau alles gelöscht habe, Spiel aktualisiert habe wurden die neuen Daten übernommen.


    Ebenso habe ich jetzt erst mal Feuerwehr und Rettungsdienst getrennt, aber die untere Leiste verschwindet ja immer, wäre cool, wenn man das noch in den Optionen wählen könnte, dass die Leiste auch dauerhaft an bleibt, so kann man schneller wechseln.


    Ansonsten rennt das Ding ;)


    Macht auf jedenfall Fun damit zu arbeiten.

  • Das freut mich.


    Den Fehler verstehe ich allerdings nicht. bei mir funktioniert das alles einwandfrei. Ansonsten bleibt dir noch die Möglichkeit über das Dashboard die Fahrzeuge manuell um zu benennen.


    Falls du dabei hilfe brauchst, schick mir ne persönliche Nachricht.


    Das mit der Leiste kann ich ja noch ändern

  • So freunde,


    Ich habe es endlich mal geschafft, eine Leiste für die Sprechwünsche zu erstellen. Am oberen Bildschirmrand sollte bei euch nun eine schwarze Leiste erscheinen, in denen max. 5 Sprechwünsche angezeigt werden. Ihr könnt dann einfach auf den Funkrufnamen klicken.


    In dieser Leiste werden die Sprechwünsche aller Fahrzeuge angezeigt. Das heißt: auch von den Fahrzeugen die nicht im Raster angezeigt werden oder auch von den Fahrzeugen die in einem anderen Tab sind.


    Fragen, Anregungen und Kritik gerne an mich.

  • TOP!


    Hab da was gefunden: Wenn ich mein Profil aufraufe wird mir folgendes Angezeigt:

    Code
    Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/customers/webs/ni363857_2/account/index.php on line 174 Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/customers/webs/ni363857_2/account/index.php on line 175


    so zu deiner/eurer Info

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ich hab ein ähnliches Problem wie Leitstellewaldshut. Ich hab meine Fahrzeuge über das Tableau umbenannt, dann um eine Aktualisierung zu erzwingen testweise einfach mal die Wache im Dashboard gelöscht. Leider bleibt sie auch nach einer F5-Aktualisierung als auch einem Neuaufruf mit neuem Login verschwunden.


    Zusätzlich fände ich folgendes Update echt hilfreich:
    - Die offenen LST-Fenster wenn ich nen Auto/Wache ausgewählt hab mit ESC oder Klick ins Tableau schließen können, dann braucht man nicht immer nach dem Kreuz in der Ecke zu suchen.
    - ist die Fenstergröße von den LST-Fenstern flexibel? Wenn ich mir nen Einsatz für das Fahrzeug auswählen will, muss ich immer scrollen. Schön wäre es, wenn man die Fensterlänge selbst bestimmen könnte.


    Ansonsten klasse Arbeit, gefällt mir :-)
    Fehlt nur ein ausreichend großer Bildschirm zum Anzeigen aller drei Tabs nebeneinander :D

    Einmal editiert, zuletzt von ghostmace ()

  • Das 1. Problem kann ich noch nicht nachvollziehen. Aber auch darum werde ich mich heute Abend noch kümmern.


    Das mit dem schließen kann ich mal ausprobieren. Das dürfte nicht so schwer sein.


    Und wenn ich richtig motiviert bin, werde ich mich auch mal an eine variable Fenstergröße setzen.


    Ich habe fürs erste 2 Monitore und ein Tablet :P das reicht aus :D

  • Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf das Fahrzeugtableau zugreifen: Fehlermeldung "404 NOT FOUND"


    Im Spiel selber wird "Script updaten" angezeigt, klicke ich dort drauf kommt wieder "404 NOT FOUND". Was muss ich tun?