Fahrzeugtableau Version 2.0

  • Nja. Diese verdunklung dauert wie gesagt 24 Minuten. Ich benutze Firefox.
    Ich habe es mal mit chrome probiert. Das selbe Ergebnis

    Ich meld mich bei dir persönlich & dann testen wir mal einiges. Bei mir lädt der Preloader der eh nur 'künstlich' ist (ohne tatsächliche Funktion, nur da um dem DAU etwas zu helfen ^^).
    Es lädt in ca 10s mit dem Preloader (loading...) Effekt.

    Aktuell steht bei mir: Außer Betrieb wegen Wartung.

    Du musst Updaten, das wird angezeigt weil du die 'alte' Version lädst. Siehe paar Einträge über dir.

  • Ich muß da mal die gleiche Frage stellen wie "Einsatzbearbeiter". Habe heute 25.09.16 alles nach Anweisung auf der ersten Seite dieses Thraets gemacht. Aber bei Aufrufen des Buttons Tablaou wird mir ebenfalls "Down to Maintenance" angezeigt. Eine Möglichkeit da was upzudaten gibt es nicht... Und für Doofe Anwender wie mich ist es dann etwas blöd, wenn da nur steht man solle etwas updaten, aber leider völlig unklar ist wo und wie man das machen soll.... den neuen Userscript Post habe ich ja entdeckt .... aber nu??
    Vielleicht mag das einer hier kurz erklären wie man als "dummer User" sowas macht, weil das Tablaou sieht ja nu einfach genial aus.... und da ich schon zwei Monitore hier zu stehen habe, würde ich es auch gerne nutzen wollen...
    Gruß
    Markus

  • wie kann ich es das denn updaten ?

    Ich muß da mal die gleiche Frage stellen wie "Einsatzbearbeiter". Habe heute 25.09.16 alles nach Anweisung auf der ersten Seite dieses Thraets gemacht. Aber bei Aufrufen des Buttons Tablaou wird mir ebenfalls "Down to Maintenance" angezeigt. Eine Möglichkeit da was upzudaten gibt es nicht... Und für Doofe Anwender wie mich ist es dann etwas blöd, wenn da nur steht man solle etwas updaten, aber leider völlig unklar ist wo und wie man das machen soll.... den neuen Userscript Post habe ich ja entdeckt .... aber nu??
    Vielleicht mag das einer hier kurz erklären wie man als "dummer User" sowas macht, weil das Tablaou sieht ja nu einfach genial aus.... und da ich schon zwei Monitore hier zu stehen habe, würde ich es auch gerne nutzen wollen...
    Gruß
    Markus

    Einfach auf das Augen-Symbol klicken, und dann Userscripte Übersicht öffnen, nun das Script(Fahrzeugtableau) auswählen, bearbeiten klicken.


    Dann im Fenster auf Erweitertes Bearbeiten gehen und den gesamten Quelltext löschen und stattdessen den aus @lost Beitrag einfügen. Dann speichern und fertig ist die Sache.(Leitstellenspiel Seite nochmal neu laden)

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Das hat ja alles super geklappt... Und ich finde das ding ja einfach geil... mußte zwar ein wenig tüfteln, da die Begriffe für mich völliges neuland sind, so Grid und so... aber hinbekommen... SUPER !!!!

  • Hy - Ich bin hier totaler Anfänger und habe folgendes Problem.
    Bei mir werden wenn ich auf den Reiter "Wachen" klicke nur Feuerwachen angezeigt, aber nicht alle. Zum anderen habe ich dort keine Rettungswachen, Polizei oder THW was ich dann im Tableau zuordnen könnte, woran liegt das?

    Einmal editiert, zuletzt von hawkmerlin ()

  • An alle die es nicht erwarten können, hier das neue Userscript:


    @Mauri112 probier mal folgendes:
    Gehe auf das Affensymbol und wähle dann (per Rechts-oder Linksklick) "Neues Userscript erstellen" aus.
    Dann trägst du bei Namen irgendwas ein (z.B.:A)(dass wird dann später automatisch überschrieben.
    Nun gehst du auf Ok, und Erweitertes Bearbeiten(oder so ähnlich) dann öffnet sich ein Quelltextfenster, nun löschst du dort alles raus und kopiert den Quelltext, welchen ich hier oben Zitiert habe hinein. Speichern und fertig ist das ganze.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Hallo,


    ich hab ein etwas anderes Problem.


    Ich habe den Script manuell installiert danach ist auch die Meldung "Down to Maintenance" nicht mehr gekommen. Bei mir zeigt es aber immer die Fahrzeuge ich gleichen Status an (2, 3, 4, 5...). Ich würde denken das dies seit der Umstellung auf https vom Leitstellenspiel ist.


    Nachdem ich die letzten Tage fast täglich den Script neu installiert habe unter der Hoffnung das es weg geht habe ich heut mal nicht den Chrome Browser genommen sondern habe ich ihn in Firefox installiert. Dort das gleich Problem.

  • Sorry, völlig verpennt. Bin gerade etwas neben der Spur.


    ++ Update ++


    Danke an @lost, dass er uns den Server zur Verfügung stellt. Die Einrichtung lief ja auch nicht ganz Reibungslos ;) Gibt auch bald einen Link zum aktuellen Script (Dann könnt ihr das mit einem Klick installieren)

  • Hallo,


    bei mir ist das Tableau immer noch "eingefroren" :-(


    Hab heute bemerkt das beim hinzufügen von Fahrzeugen zuletzt gekaufte gar nicht zur Auswahl stehen.


    Wäre es Möglich das man unter von meiner "ID" die Daten auf dem Server mal löscht?


    Danke im voraus.


    TGRab

  • Das ist mir schmerzlich bewusst. Ich finde allerdings den Fehler nicht. Auch wenn ich als allow-origins * nehme, akzeptiert er das nicht.


    Allerdings exportiert er bei mir trotzdem die Daten ?(