Super. Ich schreib dich mal über das spiel an. Da kannst du mir dann deine daten von discord geben da kann ich dir da helfen.
Fahrzeugtableau Version 2.0
-
-
ist nun soweit alles geklärt. Wenn der Thread Ersteller nichts dagegen hat kann es geschlossen werden.
-
@Martin090497 @Feuerwehr122 hab euch mal in den passenden Thread verschoben.
-
oder so. Danke dir.
-
Super Danke, dass ihr das geklärt habt.
-
Hallo,
wie Downloade ich es ?
weil immer wenn ich auf den Link klicke öffnet sich eine Seite wo ich mein Benutzername eingeben soll und Passwort.
Jedes mal sagt er Benutzername falsch.Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
https://github.com/ChaosKai/fa…/raw/beta/tableau.user.js
Diesen hier? Einfach den Text kopieren und bei Tampermonkey einfügen.
-
Vielen dank!
wie kann man das jetzt im Spiel aufrufen ?
Sorry falls ich so blöd frage aber kenne mich kaum damit aus -
Wenn du es gespeichert hast musst du bei Leitstellenspiel erst mal f5 drücken dann müsste oben in der Liste das Tableau auftauchen. Dort drückst du drauf danach auf Exportieren. Wenn das fertig ist auf öffnen dann ein gitter erstellen mit den jeweiligen Kästchen die du willst. Dann nach auf tableau auf der seite klicken und mit der maus über gitter fahren da müsste dann das erstellte gitter öffnen und nun kannst du da was einfügen z. B. Oben erste zeile die wache und darunter dann die fahrzeuge. Wenn noch fragen sind einfach fragen.
-
Super hat alles geklappt.
Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe ! -
Kein Problem
-
Muss ich jetzt jedes mal wenn ich ein neues fahrzeug kauf oder eine neue Wache bau neu exportieren?
-
Richtig "cwwid" damit du so die Fahrzeuge oder Wachen in deiner "Datenbank" aufnimmst und im Fahrzeugtableau einsetzten kannst.
-
Hallo zusammen
Gibt es die Möglichkeit den Hintergrund des Tableaus schwarz zu Färben ?
Viele Grüße
-
wozu?
-
Leider nicht.
-
Frage: Kann ich da bloß eigene Wachen und Fahrzeuge einspeichern oder auch welche von anderen Spielern im Verband?
-
Nein. Nur deine eigenen.
-
-
bei mir funktioniert alles. Seid wann hast du das Problem?