Zahl der gleichzeitigen Einsätze

  • Hallo,


    ich habe jetzt 31 Wachen, nach der üblichen Regel müsste mein Einsatzlog also 32 Einsätze gleichzeitig zulassen. Es kommen aber max. 20 Einsätze. Wenn die voll sind, gibt es keine Weiteren, das ist auch unabhängig von der Spielgeschwindigkeit und auch unabhängig von der Zeit, die ich zum Abarbeten brauche, denn auch wenn ich alle Sprechwünsche ignoriere und die Einsätze auflaufen lasse, kommen nach 20 Einsätzen keine neuen mehr.


    Ist da was geändert worden, ohne dass ich es mitbekommen habe?


    Viele Grüße
    Chris

  • Also, ich habe 47 FW, 13 RW und 12 mal Pol., also sollte ich eigentlich auf 48 Einsätze kommen. Zur Zeit sind es 21 Einsätze...
    Die Anzahl schwankt sehr stark, so zwischen 15 und 30, aber über 40 sind es nie.
    Ich habe mich irgendwie damit abgefunden.

  • Ich habe grad mal 14 Feuerwehrwachen, 6 Rettungswachen und 6 Polizeistationen.
    Es werden bei mir maximal 19 Einsätze generiert. Mehr kommen nicht.

    Das größte Unglück für Menschen ist der Verlust des Selbstvertrauens.


    MfG Ulrich

  • Sorry, missverständlich ausgedrückt. Ich habe 31 Feuerwachen, 8 Rettungswachen, 5 Polizeiwachen.
    Spielgeschwindigkeit variiert manchmal, je nach zeitlichem Aufwand. Aber auch bei schneller Geschwindigkeit und ca. 15 min Inaktivität, d.h. ich arbeite keine Einsätze ab, gibt es nicht mehr als 20 einsätze

  • Ich habe permanent die schnelle Einsatz-Geschwindigkeit. Wenn ich online bin und keine Einsätze abarbeite, "sammelen" sich natürlich einige, aber bei laufendem Spiel werden es dann immer weniger.

  • Ist normal. Jeder 30 sec ein neue Einsatz und ich kan jede 15 sec ein Einsatz starten. 10 sec fur ein RTW nach KH und 20 sec fur pol. nach gefang. So Du bekomst 2 einsatze jede min und 3-4 abgearbeid.
    Nach einige zeit sind alle gestart. Fur mich mit max 96 im log ist nach 2st spielen keine mehr Rot und kan ich warten auf ein neue Einsatz. Kaffe, Forum und sammelen dan weiter spielen.

  • Hm, Mikel fragt nach der Spielgeschwindigkeit, ich antworte und bekomme dafür ein Dislike??
    Wäre schön, wenn mit derjenige, der mir das verpasst hat auch begünden würde...