Diskussion und Austausch über die Emergency Reihe

  • Ja da hast recht, die Fahrzeuge und Einsatzkräfte sind gelungen, ganz ohne Grafik Bugs.

  • Ich wurde es nur kaufen wenn es unter 5€ liegt. Abgesehen wenn die ersten Modifikation kommen. Allgemein hat Emergency für mich keine Wert da sie unrealistichwie sau sind. Zwar sind die Modifikation auch oft mit der Wegfindung am A*** aber der Realismus ist da. Das sieht man in sehr vielen Modifikationen. Ein kleines Bsp:


    Auf dem LF gibt es keine Kettensäge. Auf dem RW gibt es Schläuche und dann noch das Streifenpolizsiten unbewaffnet sind. In vielen Ländern gibt es Streifenpolizisten mit M4 oder M16.


    Da sind mir die Mods viel lieber

  • Frage? hätt vielleicht mal jemand Bock Emergency 4 mit dem Wegberg Mod im Multiplayer zu Spielen?

  • Mal schauen, ab Mittwoch ist dann eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich mal unser DSL Anschluss freigeschaltet, dann schreib ich nochmal hier rein :-)


    Lust hätte ich auf jeden Fall :-)

  • Aber ich mag Emergency auch nur mit Mods, wenn zock ich dann wirklich Wegebrg!

    Einmal editiert, zuletzt von Firefighter0501 ()

  • find ich gut, man braucht glaube ich eh mindestens 3 Spieler.


    1. Spieler -> leitstelle
    2. Spieler -> FF Wegberg
    3. Spieler -> Rettungsdienst (RTW+NA)
    (4. Spieler -> Rettungsdienst (RTW+NA)

  • Jo, mal schauen, diese Woche wahrscheinlich nicht mehr, aber nächste woche bestimmt mal :-)

  • So, ich habe letztens Emergency 5 geschenkt bekommen (privat, media markt hat nicht die spendierhosen an...).


    Mittlerweile kann ich folgendes dazu sagen:
    Das Spielprinzip ist gut, auch wenn den Entwicklern die Realität egal war.
    Die Grafik kann sehr gut sein, womit wir schon beim großen Problem wären. Da die Entwickler, so wie es mir scheint unter Zeitdruck, die Engine des Spiels kacke programmiert haben, kommt es immer wieder zum einfrieren und starken Ruckeln des Spiels, was mich echt frustriert. Lustigerweise ist mir dann aufgefallen, dass das Spiel erheblich flüssiger läuft wenn man die Grafik runterdreht, was aber trotzdem keine 100%ige Lösung schafft, da es immer noch hänger gibt... Allerdings muss ich noch dazu sagen, das ich meinen Rechner locker als High-End Computer einstufen kann (16GB RAM, Quad Core Board - 3,5 GHz pro Kern, Nvidia Geforce 750 - 2048 MB VRAM).


    Ich hoffe bald kommt die neue Wegberg Modifikation raus :-) Dann macht das spielen noch mehr Spaß (wenn bis dahin die Engine ausgebessert wird!)

  • Ich glaube nicht, aber emergency 4 müsste es doch für 5 euro auf amazon oder ebay geben...

  • Der Wegberg Download funktioniert momentan nicht.
    Wollte mir die Mod auch wieder installieren aber hab sie leider nicht mehr auf dem Rechner X/ .


    Naja muss man warten, momentan wird an dem Modding Projekt ja wieder gearbeitet fleißig 8)

  • Hallo, mal ne Frage


    Hab gestern die wegbergmod wieder ausgegraben, ich hab da die 2.0 und ich les da es gibt eine Version 7
    Wo und wie kann ich die Version 6 herbekommen, kann mir da einer weiter helfen.


    Gruß Anderl

    2 Mal editiert, zuletzt von Anderl ()

  • beim starter kannst einstellen ob es i mer nsch neuen versionen suchen soll. Wenn du das einstellst bist du immer aktuell.