Ich hätte gerne ein paar THW Grafiken
Das sind alles eigene Aufnahmen LG
Ich hätte gerne ein paar THW Grafiken
Das sind alles eigene Aufnahmen LG
Ich bitte dich, was soll man mit Bildern von nem MzGW oder MTWs in der Halle oder nem halben Bild von nem GKW anfangen? Und in welcher Perspektive? Seitlich?/Schräg?
Abgesehen vom Tonfall. Das ist hier keine Bedientheke, wo man was bestellt. Wir machen das hier alle freiwillig, weil wir da Spaß dran haben
Schau dich mal hier im Forum um, ich bin mir sicher einige dieser Fahrzeuge schon als Grafik gesehen zu haben
okay
GKW AXOR
MZGW
BITTE
danke
Servus, hätte einer vllt Lust mir das LF20-Logistik von der Feuerwehr Friedrichskoog als Grafik zu erstellen? Leider gibt es im Spiel selber keine schönen Schrägrafiken für das LF-L
Hallo an die Grafiker, ich hätte da mal ne Frage:
Ich bin gerade dabei, meine BePol auszubauen, da ich allerdings aus dem Ausland (genauer gesagt Luxemburg) komme, wollte ich fragrn, ob jemand motiviert ist, folgende Grafiken zu erstellen.
Am allerliebsten hätte ich die Grafiken schräg, so ungefähr im Stil von keks, allerdings bin ich für jeden Versuch dankbar.
Vielen Dank im Voraus!
Um erneute Probleme mit dem Urheberrecht zu vermeiden möchte ich klarstellen: Die Bilder wurden alle von mir selbst aufgenommen und sind sonst auch normalerweise nicht im Internet zu finden (ausser eventuell unter @blaulicht.luxemburg auf Instagram)
Wenn ich schon dabei bin, falls jemand enorm motiviert ist oder bereits ne ähnliche Grafik von dem RTW kennt wäre ich ebenfalls sehr dankbar, diese zu bekommen
Auch hier danke im Voraus für jeden motivierten Versuch
Um erneute Probleme mit dem Urheberrecht zu vermeiden möchte ich klarstellen: Die Bilder wurden alle von mir selbst aufgenommen und sind sonst auch normalerweise nicht im Internet zu finden (ausser eventuell unter @blaulicht.luxemburg auf Instagram)
Zu
https://forum.leitstellenspiel…013111150-autoscaled-jpg/
Schau mal in meinem Fahrzeuggrafik-Thema. Da habe ich bereits einen RTW mit WAS Aufbau.
Soll ich dir den dann machen? Das Blaulicht muss ich dann ja eh neu machen, das Blinkmuster stimmt nämlich gar nicht...
Wenns für dich kein Problem ist den RTW umzufärben ganz gerne, vielen Dank!
Wenns für dich kein Problem ist den RTW umzufärben ganz gerne, vielen Dank!
Das sollte nicht lange dauern, ich setz mich später dran
Ein geniales 2. Leben
Wäre als Grafik bestimmt für den einen oder anderen (gerade so verrückte wie mich) sehr nützlich
Alles anzeigen
Ich bedanke mich wird definitiv irgendwann kommen.
Hallo, Ich hätte da mal eine Idee an die modder etc.
Wie wäre es wenn man eine Grafikmod rausbringt von der Zone 1 in Belgien und der Wasserrettung Oostende ? Wäre nett wenn sich jemand dafür bereiterklärt danke ! LG
Hallo, Ich hätte da mal eine Idee an die modder etc.
Wie wäre es wenn man eine Grafikmod rausbringt von der Zone 1 in Belgien und der Wasserrettung Oostende ? Wäre nett wenn sich jemand dafür bereiterklärt danke ! LG
Hier gehören Grafikwünsche rein.
es fehlen vor allem Grafiken für die neuen Fahrzeuge und es wäre toll, wenn sie in der Größe auch zum Spiel passen würden. Ich finde viele Fahrzeuge einfach zu groß, obwohl sie gut aussehen
es fehlen vor allem Grafiken für die neuen Fahrzeuge und es wäre toll, wenn sie in der Größe auch zum Spiel passen würden. Ich finde viele Fahrzeuge einfach zu groß, obwohl sie gut aussehen
1. Die Grafiken werden kommen, es dauert halt je nach Qualität auch mal 100h.
2. Dann frage die Grafiker von den die Grafiken sind ob sie sie verkleinern können.
Wie THW-Fabi schon schrieb werden die schon kommen. Arbeite gerade an nem Tankwagen (Guck mal bei Grafiken aus dem Ruhrgebiet), den es wie alle meine Grafiken in normal und "mini" geben wird.
Der Rest wird auch noch kommen. Gab in letzter Zeit auch viele neue Fahrzeuge, da muss mn erstmal hinterher kommen. 😉