Grafikwunsch an die Grafiker

  • könnte jemand bitte dieses Fahrzeug ohne Kranz erstellen?https://m.facebook.com/photo.php?fbid=2396647630399527&id=1433324906731809&set=a.1433340753396891&source=48&refid=13&__tn__=%2B%3E

    L.G. der_franke2 (grafiker in LSS)

    Mein VB: Bayern 112

    Meine Grafiken: Fahrzeug Grafiken by der_franke2

    Für Serverprobleme: Ingame Name: Der_franke2

    Wohnort: Oberfranken

    Plattform: entweder Microsoft Edge oder Handy App

    Handy: Cat S61

    PC OS: Windows 10

    Android Version: 9

    Vertrag Anbieter: Telekom

  • An alle grafik ersteller die das Lesen ich hätte gerne zwei verschiedene Fahrzeug-Grafik sets ein Niederländisches und ein polnisches aber das soll GRATIS sein und gute aussehen es soll bitte KEINE Pixel oder Kindermallerei Grafik sein und eine schöne Blaulicht Animation haben das wäre nett mit schönen Grüßen Flamestorm


  • Herzlich Willkommen im Forum Flamestorm


    Bitte nutze doch das vorhandene Thema Grafikwunsch an die Grafiker und halte dich dabei am besten an folgende Tipps: How to Grafikwunsch

    Durchgestrichener Teil hat sich erledigt, da verschoben


    Und noch einen Tipp: Auch wenn hier alle Grafiker die Fahrzeuge Gratis und mit einer enorm geilen Qualität machen, ist es ziemlich unhöflich, sowas direkt zu verlangen. Da wird es ziemlich unwahrscheinlich sein, dass sich jemand deinen Wunsch annimmt, wenn du schon so ankommst. Zudem ist ein ganzes Grafikset eine enorme Arbeit. Für eine Grafik sitzen die teilweise 6 Stunden dran, weil sie eben auf Qualität achten!


    Grüße

    Jan

  • Flamestorm - Hallo herzlich willkommen im Forum.

    Vorweg ich bin kein Grafiker, aber ich bewundere unsere Grafiker hier im Forum. Sie machen alle tolle Grafiken und das ehrenamtlich ohne eine Bezahlung und in ihrer Freizeit. Hierzu mal ein ganz herliches DANKE.

    So jetzt zu deinem Anliegen:

    Ich glaube da bist du in ein Riesenfettnäpfchen getreten, und wirst dir bestimmt wenig Freunde hier machen.


    zwei verschiedene Fahrzeug-Grafik sets ein Niederländisches und ein polnisches aber das soll GRATIS sein und gute aussehen es soll bitte KEINE Pixel oder Kindermallerei Grafik sein und eine schöne Blaulicht Animation haben das wäre nett mit schönen Grüßen Flamestorm

    Ich bin so frei und zerleg das mal:

    1. 2 komplette Set´s - ich hoffe dir ist klar welchen Arbeits- und Zeitaufwand das bedarf?

    2. keine Pixel od. Kindermalerei - wo hast du hier im Forum solche Grafiken gesehen?

    3. Es gibt nur tolle Blaulichtanimationen sogar mit Rundumlicht.


    Ich empfehle dir mal Folgendes:

    1. Entschuldige dich hier bei allen Grafikern

    2. Such dir einen Grafiker aus und schreibe ihn per Konversation direkt an

    3. Bitte den Eingangsthread nicht löschen - mit der LÖSCH-Funktion löscht du nur deinen Beitrag, und alle folgenden Einträge (inkl. meinem) stehen dann hier sinnfrei als Datenmüll rum weil man nicht mehr weis was eigentlich der Grund war.


    Ich weünsch dir bei der Suche nach einem Grafiker viel Spass und viel Glück!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • An alle grafik ersteller die das Lesen ich hätte gerne zwei verschiedene Fahrzeug-Grafik sets ein Niederländisches und ein polnisches aber das soll GRATIS sein und gute aussehen es soll bitte KEINE Pixel oder Kindermallerei Grafik sein und eine schöne Blaulicht Animation haben das wäre nett mit schönen Grüßen Flamestorm


    Willkommen im Forum,


    es wird teilweise schon nicht gerne gesehen, wenn sich jemand ein ganzes Grafikset wünscht. Und dann gleich 2 ist dann doch etwas viel.

    Wenn du wissen willst, wer gute Grafiken macht, musst du auf die letzten Beiträge in den einzelnen Themen gehen, dort ist die aktuelle Qualität der Grafiker zu sehen.

    Und es gibt hier KEINEN Grafiker, der Geld verlangt. Wir machen das alle in unserer Freizeit und stellen die Grafiken komplett kostenlos zur Verfügung. Die einzige Bezahlung, die wir wollen, ist etwas Anerkennung für unsere Arbeit und nicht mit Unverschämtheiten zerrissen zu werden - das hat und schon einigen Verlust an Top-Grafiker gebracht.


    Und dann: es gibt hier schon einige niederländische Fahrzeuggrafiken, einfach mal etwas suchen.


    Flamestorm - Hallo herzlich willkommen im Forum.

    Vorweg ich bin kein Grafiker, aber ich bewundere unsere Grafiker hier im Forum. Sie machen alle tolle Grafiken und das ehrenamtlich ohne eine Bezahlung und in ihrer Freizeit. Hierzu mal ein ganz herliches DANKE.

    Danke für das Lob :S

  • An alle grafik ersteller die das Lesen ich hätte gerne zwei verschiedene Fahrzeug-Grafik sets ein Niederländisches und ein polnisches aber das soll GRATIS sein und gute aussehen es soll bitte KEINE Pixel oder Kindermallerei Grafik sein und eine schöne Blaulicht Animation haben das wäre nett mit schönen Grüßen Flamestorm


    Guten Morgen und herzlich Willkommen im Forum,


    1. lern mal Deutsch!!! Sätze ohne Punkt und Komma und Rechtschreibfehlern sind nicht so toll.

    2. es ist schon sehr dreist als Neuer im Forum solche Forderungen zu stellen. Dazu noch mit unterstrichener Schrift.


    3. Ja alle Grafiken sind Gratis! Wir machen das hier alle als Hobby. Das allerdings zu fordern ist schon unmöglich.


    4. jeder Grafiker macht hier schöne Grafiken. Und keine davon ist eine Kindermalerei sondern Ergebnis meist stundenlanger Arbeit, die wir wohl gemerkt freiwillig als Hobby machen, unbezahlt!!!!


    5. ich denke du wirst hier keinen Grafiker mehr finden der dir deinen Wunsch erfüllen wird. Ich werde Deinen Post auch als Thema mit in unsere Grafiker internen Besprechungsrunden (WhatsApp und Discord) mitnehmen und mal zur Ansprache bringen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Spielen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Gregor

  • Was mir gerade noch einfällt - wenn du Grafiken für die niederländische und die polnische Version des Spiel willst, dann wirst du hier noch weniger die Chance haben, einen Grafiker zu finden, der dir ein Set erstellt. 99,9% der Grafiker hier haben nur ihren Account in der deutschen Version und können dementsprechend auch nur Sets für die Deutsche Version erstellen.

  • An alle grafik ersteller die das Lesen ich hätte gerne zwei verschiedene Fahrzeug-Grafik sets ein Niederländisches und ein polnisches aber das soll GRATIS sein und gute aussehen es soll bitte KEINE Pixel oder Kindermallerei Grafik sein und eine schöne Blaulicht Animation haben das wäre nett mit schönen Grüßen Flamestorm


    Ich nehme den Auftrag eines Sets gerne an, bloß unter der folgenden Bedingung:


    Also du müsstest natürlich die Vorlagebilder in entsprechender Qualität (so wie du es gerne haben möchtest) liefern, einen Stundenlohn von 25€ Netto zahlen und eine pauschale Abrechnung von 15h Arbeitszeit pro Grafik annehmen, dann kommen wir ins Geschäft ;p


    Das Anlegen des Sets in der ausländischen Version zusammen mit dem Erstellen eines Accounts von mir ist dabei sogar inklusive. Du kannst jetzt gerne zuschlagen, da ich bis August fertig sein muss und sonst noch Nebeneinkünfte meinen Arbeitgeber aufweisen müsste

  • Hallo an alle Spielentwickler und Grafiker,


    könnt ihr mir bitte eine Grafik erstellen?


    Die Rettungsdienstfahrzeuge haben die selbe Fahrzeuggrafik wie die Feuerwehrfahrzeuge wenn man ohne animierte Fahrzeuggrafik spielt.

    Wenn meine Fahrzeuge zu einem Einsatz fahren kann ich meistens nicht den Rettungsdienst von der Feuerwehr unterscheiden das nervt ein Bisschen.


    Deshalb meine Frage: Kann einer bitte eine Grafik mit einem mit weißen Hintergrund und einen rot aufgezeichneten Rettungswagen erstellen so das man die Rettungsdienstfahrzeuge von den Feuerwehrfahrzeugen unterscheiden kann wie bei den Polizeifahrzeugen?


    Danke schonmal im Vorraus☺


    LG Erik-Rango Klockziem.

  • Hallo ErikKlockziem112


    bitte verwende doch den bereits vorhandenen Thread Grafikwunsch an die Grafiker und beachte dabei die Hinweise in How to Grafikwunsch

    Grafiken, die ähnlich zu denen im Spiel sind findest zu z.B. bei Better Icons - BlckWaze

  • Grafikwunsch an die Grafiker

    Das nächste mal bitte in diesem Thread schreiben.

    Oder einfach mal die Fahrzeuggrafiken durchsuchen - gibt schon einige Grafiksets, bei denen die Standart-Grafiken angepasst wurden.

  • Hallo Grafiker,


    hat zufällig schon jemand den Rosenbauer RT (vormals bekannt unter CFT) - gerne in der Erlkönig-Lackierung in der Arbeit?


    Die Pressemitteilung mit hochauflösenden Bildern gibt es hier:


    https://www.rosenbauer.com/de/…d/vorhang-auf-fuer-den-rt


    Würde mich freuen, den bald bei mir über die Karte fahren zu sehen

  • Hey du hast mir meinen Wunsch geklaut :cursing::P

    Ich will das Teil btw auch haben :saint:?