Grafikwunsch an die Grafiker

  • Es geht einfach darum, dass es blöd ist, seinen Wunsch an mehreren Stellen zu posten. So kann es im schlimmsten Fall dazu kommen, das mehrere Grafiker für dich ein und die selbe Grafik machen. Und sowas ist doof. Daher, wenn immer nur an einer Stelle posten.

    hast wohl recht mein fehler sorry. Hatte an rudi in seinen thread mehrere wünsche gehabt von daher dachte ich das das schon ok ist bin halt nicht oft in foren unterwegs bin ich wohl zu alt inzwischen ?

  • wie schon in der Antwort an rudi ich hatte hier zuerst gepostet bevor ich rudid arbeit gesehen hatte. Also verstehe ich deine aussage nicht...

    und überhaupt? Sind wir hier im Kindergarten? Leute spart euch doch eure dummen Kommentare! Absolut unverständlich für mich sowas.

    Wie bereits Feuerloescher291 geschrieben hat, ging es nur darum das die in mehreren Threads die gleichen Anfragen stellst , es kommt einfach nicht gut rüber.


    Und nehme meinen Kommentar mit Humor, habt doch mal spass am Leben und seid nicht so verklemmt :*

  • Frage an die Grafiker:

    Könntet Ihr einen US Amerikanischen Hubschrauber, zb Blackhawk, zur Verfügung stellen. Wir hatten früher bei uns öfters, gerade Nachts eine Dustoff Maschine. Galube aber das waren früher BEL UH, die hab ich schon für meine BW SAR Maschinen verwendet.

    Wäre schön, wenn sich etwas ergeben könnte.

    Vielen Dank für Eure Grafiken.:saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Bitteschön

    Bilder

    • Dustoff2-4hin.png
    • Dustoff2-4zurück1501.png
    • Dustoff21001120hin.png
    • Dustoff21001120zurück.png
    • Night Hawk Charly 1.png
    • Night Hawk Charly 2.png
    • 70.png
    • 71.png
  • 2. Frage. Wie bekomm ich das Bild jetzt rüber. Ich benutze immer die Bibliothek, sehe auch keine andere Möglichkeit. Mit Strg+V funktioniert bei mir nicht. :saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • 2. Frage. Wie bekomm ich das Bild jetzt rüber. Ich benutze immer die Bibliothek, sehe auch keine andere Möglichkeit. Mit Strg+V funktioniert bei mir nicht. :saint:

    1. Bild auf dem Computer speichern

    2. Bild in einem privaten Grafikset hochladen.

    3. Bild via Bibliothek verwenden.

  • Hab es gemacht, Bild gespeichert, eigenes Grafikset angelegt, APNG angekreuzt. Nur erscheint bei mir nicht das gespeicherte Bild, sondern ein Pictogram, ein weißer RTW auf roten Grund. Wo war mein Fehler? Vielleicht beim speichern. Es taut beim Grafikset vor meinenm Namen ein durchgestrichenes Auge auf. Wie kann ich das ändern? Danke für Deine Unterstützung.:saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • 1). Ist in der Wache jetzt auch der richtige (neue) Grafikset gespeichert? Wache öffnen, unten edit und dann Grafikset (Mitte) checken


    oder


    2). Ich gehe davon aus, das du ihn unter Helicopter abgespeichert hast. Geh auf die Wache, wo er drin ist, klicke ihn an , dann auf den Stift und dann unter Bibliothek (ganz unten links-grüner Button) suchen-wenn er da drin ist, einmal draufklicken.

    Hättest du ihn z.B unter FuStW gespeichert, mußt du natürlich in der Bibliothek unter FuStW suchen ;-)

  • Hab es gemacht, Bild gespeichert, eigenes Grafikset angelegt, APNG angekreuzt. Nur erscheint bei mir nicht das gespeicherte Bild, sondern ein Pictogram, ein weißer RTW auf roten Grund. Wo war mein Fehler? Vielleicht beim speichern. Es taut beim Grafikset vor meinenm Namen ein durchgestrichenes Auge auf. Wie kann ich das ändern? Danke für Deine Unterstützung.:saint:

    Du hast sie aber schon auch im Set hochgeladen?

    Das mit dem Auge, heißt dass es Privat ist, wenn das Auge nicht durchgestrichen ist, dann ist es öffentlich.


  • Du hast sie aber schon auch im Set hochgeladen?

    Das mit dem Auge, heißt dass es Privat ist, wenn das Auge nicht durchgestrichen ist, dann ist es öffentlich.

    Vielen Dank für Eure Hilfe. Hab versucht Euren Empfehlungen zu folgen, aber es funktioniert nicht. Nehm ich halt ein Angebot aus der Bibliothek. Danke für Eure Bemühungen.:saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Ich glaube das Problem ist, ich habe nicht die Rechte an dem Bild, ist auch gut so, habs ja nicht erschaffen. Vielleicht wäre die Lösung, das die Bilder in die Bibliothek von den Künstlern selber eingestellt und hierüber zur Verfügung gestellt werden.:saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Ich glaube das Problem ist, ich habe nicht die Rechte an dem Bild, ist auch gut so, habs ja nicht erschaffen.

    Das hat nix damit zu tun, vor allem machst du es nicht besser, wenn du das Grafikset öffentlich stellst, was es nun ist. :rolleyes:


    Du gehst auf das Bild hier im Forum, Rechtsklick, (Bild in neuem Tab) und dann Bild Speichern, dann die Bilder im Grafikset einfügen, den Hacken bei APNG setzten, dieses Set NICHT veröffentlichen, also das Auge davor muss Durchgestrichen sein. So schwer ist es nicht und bei mir geht es Perfekt.


    PS: Die die du veröffentlicht hast, kann ich verwenden, also was bei dir sonst noch schief läuft, ist mir nicht klar.

    Einmal editiert, zuletzt von Chrissi_112 ()