Grafikwunsch an die Grafiker

  • Der is vom FeuerwehrRudi

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Danke, war mir nicht mehr sicher.

    Gott, Was ihr hier immer für alte Schinken ausgrabt :P

  • Guten Morgen Rudi,

    Spass-Anfang ;) wenn dir der Schinken zu alt ist dann kannst du ihn ja modfizieren (siehe Bild vom sbreit 03) ;) Spass-Ende

    Ernst-Beginn :evil: und wenn du den Malkasten schon in Betrieb hast kannste doch gleich das 2. tolle Auto vom sbreit03 malen :evil: Ernst-Ende


    Schönen Sonntag Rudi

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hey, ich hätte da einen Größeren auftrag. Ich hätte gerne die Fahrzeuge aus dem nachfolgenden Link als animierte Grafiken. Bitte beachtet bei dem VW Crafter vom RK nicht das Notarzt bei der Grafik zu übernehmen. Bei weiteren fragen zu den Grafiken meldet euch bitte bei mir via Konversation.


    https://drive.google.com/drive…NNtd-gsWOUToK0j5ts5GtGIf8


    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand von euch diese Aufgabe übernehmen könne.

    :/:/:/

  • So, ich mal wieder, wie immer mit einem total bekloppten Wunsch.

    Da ich in Schaumburg mit dem Wasserbedarfskonzept als Realo nichts werde (90% TSF mit MTW als "Dorffeuerwehren mit Grundausstattung", wünsche ich mir einen Trecker mit Kabine (damit man den fehlenden Fahrer nicht sieht- oder offen mit Männeken obendrauf ;-) ) und mit Gülleanhänger- 1-2 Achsen dahinter. In schräg, nach links fahrend (wie die meisten Grafiken halt). Bitte nicht in rot. Dann kann Bauer Piepenbrink mit seinem 5000er Güllefass die Flächenbrände zusammen mit der Ortswehr (TSF und MTW) löschen.

    Angedacht als Wache mit Werkfeuerwehrerweiterung (ULF=5000l). Oder haben wir n anderes Fahrzeug mit mehr Wasser? Ich glaube , das FLF viel raus, weils keine allgemeinen Löschaufträge übernehmen konnte,richtig?

    Wer ist von unseren Künstlern so lieb?

  • Ich glaube , das FLF viel raus, weils keine allgemeinen Löschaufträge übernehmen konnte,richtig?

    Das FLF zählt beim Einsatz nicht als LF, aber das ist beim ULF auch so, würde an deiner stelle ein TLF 16/45 nehmen, mit 4500.

  • Schau mal bei Fabi13 ich glaub der hat sowas.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also mit dem Tip von GuteFr4ge und dem Traktor von Fabi13 kannst gleich los legen und brauchst net auf den Werkfeuerwehrausbau warten.

    Der Trecker ist zwar in rot aber nur deshalb weil er von einem Original abgezeichnet wurde (kein FW-Traktor).

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hier mal ein paar Links zu Fabi13:

    Forum: Fahrzeuggrafiken von fabi Webseite: grafiken-von-fabi.de.tl/ Facebookseite: facebook.com/GrafikenvonFabi/?ref=aymt_homepage_panel


    Gib die Webseite ein dann kommst am schnellsten zum Ziel.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Danke, schon gefunden - sowas suchte ich, ist aber (nein bitte nicht böse sein) etwas grob im Stil. Gutefr4ge zB arbeitet da doch sehr viel detailierter und feiner.

    Ich hab Zeit, vielleicht reizt das Thema noch jemanden. Aber mit Fabis Grafik kann ich eine Wartezeit sehr gut überbrücken. Und n Trecker braucht auch keine Animation oder Blaulicht oder so´n Firlefanz. Der fährt normal dahin, pieselt das Feuer aus und fährt in seinen Kuhstall zurück, nicht ohne sich bei den Blauröcken vorher ne Flasche Köm abgeholt zu haben :D. aber danke für die Tipps :):thumbup:

  • Die Grafiken sind auch schon glaub ich 3 Jahre alt - waren aus Fabis Anfängen. Aber toll wenn es passt - wenn ein Grafiker eine Neuzeichnung vornimmt oK

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Die Grafiken sind auch schon glaub ich 3 Jahre alt - waren aus Fabis Anfängen. Aber toll wenn es passt - wenn ein Grafiker eine Neuzeichnung vornimmt oK

    Also auf 3 Höfen fährt der schon. Aber begeistert bin ich nicht. Aber ich gebe die Hoffnung auf´n "Trecker mit Güllefaß hintendran" nicht auf. Wenn einer unserer Künstler mal die Nase von rot voll oder Langeweile hat ....;)


    Die Bauernhöfe haben ihr eigenes Icon bekommen: https://www.dropbox.com/s/uvk3…einer%20Stadt%20.png?dl=0


    und der Trecker samt Gülleanhänger ist ein getarntes TLF 16/45 mit 4500L


    ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Locke ()

  • @Locke , wenn du mir noch so 4-5 Tage Zeit gibst, würde ich dir ein Trecker mit 3 Achs Fass malen.