Grafikwunsch an die Grafiker

  • Hallo TR der Anderl hatte mal einen Ford Transit - allerdings nicht den von deinem Bild - sonder den Vorgänger


    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Tja Technik Red hab ich schon nur weis ich nicht ob ich das so ohne weiteres weitergeben darf - TIP such mal bei den Forumsmitgliedern nach Anderl soweit ich weis hat der den noch - wenn nicht meld dich per PN

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Da mir der Grafiker abgesprungen ist, bitte ich nochmals um Hilfe

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Bevor ich jetzt jeden Grafiker einzeln Anschreibe eine Frage:


    ist es erlaubt, Eure Grafiken für den eigenen Gebrauch aus dem Set zu nehmen und an eine Gewisse einheitliche Größe anzupassen und dann im eigenen Set zu verwenden ?

    Da hier nicht eine einheitliche Größe vorhanden ist, wäre es nett wenn man das anpassen dürfte.


    Danke schon mal


    Gruß Harald

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)

  • Hallo Harry ,

    soweit ich weis ist das kein Problem solange du dein SET für dich behälst (ausser es gibt eine Grafiker der das generell nicht gestattet - aber da kenn ich jetzt auf Anhieb keinen).

    Wenn du allerdings dein Set öffentlich machst (so das z.B. ich es auch nutzen könnte) brauchst du von jedem Grafiker das OK.


    An die Grafiker - sollte ich mit meiner Aussage nicht richtig liegen bitte per PN kurz Bescheid geben - ich bin lehrnfähig und Entschuldige mich mal vorsorglich hier schon mal wenn ich mich geirrt habe.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich habe vor sie nur für mich zu verwenden. Das mit dem veröffentlichen ist mir schon bewusst.

    Aber lieber zwei mal gefragt als hinterher Probleme zu haben.


    Gruß

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)

  • Hallo Harry, du kannst ja jetzt noch ein bisschen warten ob noch eine Reaktion kommt (aber bitte nicht nach 2 Tagen nachfragen -is nicht böse gemeint kommt nur oft hier vor) aber von einem (Chris "GuteFr4ge") gehe ich mal davon aus (Like für meinen Beitrag) hast du die Erlaubnis schon. Sonst hätte Chris was geschrieben.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Zitat

    wo kein kläger da kein richter

    selbst wenn du keine "Genehmigung" bekommen würdest kann es dir egal sein, solange dein Set Privat bleibt hat kein anderer Zugriff darauf und man kann dich für nichts "haftbar" machen.

  • Hallo Harry ,

    soweit ich weis ist das kein Problem solange du dein SET für dich behälst (ausser es gibt eine Grafiker der das generell nicht gestattet - aber da kenn ich jetzt auf Anhieb keinen).

    Wenn du allerdings dein Set öffentlich machst (so das z.B. ich es auch nutzen könnte) brauchst du von jedem Grafiker das OK.


    An die Grafiker - sollte ich mit meiner Aussage nicht richtig liegen bitte per PN kurz Bescheid geben - ich bin lehrnfähig und Entschuldige mich mal vorsorglich hier schon mal wenn ich mich geirrt habe.

    Nun, selbst wenn es ein Grafiker verbieten würde, wie will man es überprüfen, solange es ein privates Set ist?

    Ja, in einem Privaten Set darfst du dies. Wenn du es veröffentlichen willst, brauchst du, sofern der Grafiker nix anderes vorgibt, dessen Erlaubnis. Wichtig ist dabei auch, dass einige Grafiker z.T. mehrere Threads haben, wo du unter umständen für Grafiken der verschiedenen Threads mehrmals fragen musst (für Thread a, B, C etc).

  • Solange es eben Privat ist und nicht gegen die AGBs des Spiels und gegen die Angaben der Grafiker(meist erste Seite) verstößt, kannst du machen was du willst.

  • Solange es eben Privat ist und nicht gegen die AGBs des Spiels und gegen die Angaben der Grafiker(meist erste Seite) verstößt, kannst du machen was du willst.

    So sehe ich es auch.