Drehleiter benötigt

  • Jaa, endlich die dritte Feuerwache gebaut. Nun habe ich mein letztes geld in eine erweiterung gesteckt und bekomme nur noch aufträge die eine dlk 23 erfordern welche ich mir nicht leisten kann. Gibt es da eine moglichkeit, die Einsätze zu beenden ohne mir coins zu kaufen ?


    Im Spiel heiße ich ebenfalle wakesa1.

  • Du hast nur die Möglichkeit 24 Stunden zu warten dann verschwienden sie oder in einen Verband zu gehen und da die Einsätze frei zugeben, das andere sie abarbeiten. Ansonsten ne Drehleiter kaufen

    Einmal editiert, zuletzt von Alex254001 ()

  • Jaa, endlich die dritte Feuerwache gebaut. Nun habe ich mein letztes geld in eine erweiterung gesteckt und bekomme nur noch aufträge die eine dlk 23 erfordern welche ich mir nicht leisten kann. Gibt es da eine moglichkeit, die Einsätze zu beenden ohne mir coins zu kaufen ?


    Im Spiel heiße ich ebenfalle wakesa1.


    Hallo Wakesa1,


    wie ich sehe, bist du ein Frischling in diesem Spiel und ich möchte Dir einen Ratschlag geben, der Dir viel Frust im Spiel erspart. Bevor Du dir deine nächste Wache baust, schau nach, welches Sonderfahrzeug Du mit der neuen Wache benötigst. Also ERST das neue Fahrzeug kaufen (evtl. jede deiner aktuellen Wachen damit ausstatten) und DANN die neue Wache bauen. So blibt der Frust dir erspart, Einsätze zu bekommen, die Du nicht alleine abarbeiten kannst.


    Was Du jetzt machen kannst? 3 Wege bleiben dir offen.
    1) Du wartest 24 Stunden dann verschwindet der Einsatz (hast aber nix daran verdient)
    2) Du bezahlst den Einsatz mit Hilfe von Coins.
    3) Der beste Weg ist, diesen Einsatz nun im Verband freizugeben und dir so von einem Verbandskammeraden helfen zu lassen. Dafür benötigst du einen Verband wie z.B. unseren Verband Emergency. einfach hier klicken und dich bewerben und du wirst schnell aufgenommen. http://www.leitstellenspiel.de/alliances/134


    Ich hoffe Dir geholfen zu haben,


    Kammeradschaftlichen Gruss


    Markus


    (klar hätte ich auch einfach nur schreiben können warum bist du denn so dumm sowas zu machen, aber ich weiss wie es ist ein Frischlng zu sein und habe mich immer gefreut wenn mir einer sagt wie ich das Problem gelöst bekomme. Das ich doof war wusste ich selber, das hätte mir niemand schreiben müssen)

  • @Darkmac, deinen Post fand ich bis zur Verbandswerbung eigentlich ganz gut. Aber es gibt nichts, was ich in diesem Forum mehr hasse, als Verbandswerbung oder der gleichen in einem Thread, der damit überhaupt nix zu tun hat. Außerdem ist es manchmal besser erst in einen regionalen Verband zu gehen und nicht gleich in einen internationalen...