Mehr Vergütung

  • Bitte liefere uns Beispiele, um deine Aussage zu stützen.


    Falls ein Missmatch einiger Einsätze vorliegt, dann schauen wir uns das gern im Einsätze-Team an und rechnen mit gespitzten Bleistiften.


    Pauschal muss ich dir sagen,dass ich zufrieden bin mit der Vergütung. Schließlich ist das ein Aufbauspiel :)


    Mal sehen, wie andere Meinungen und eure Beispiele aussehen.

  • Ist das ein Vorschlag oder eine Diskussion/Umfrage??


    Ich weiß ja nicht was man da so falsch macht aber ich bin sehr zufrieden und habe relativ schnell ne Million zusammen - habe zwar auch mehr Wachen ist ein Aufbauspiel von daher nimm dir die Zeit!!

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • zum Beispiel bei Brennendes Gras dort habe ich nur 150 Credits bekommen im Vergleich bei Einsatzleiter.net dort bekommt man knapp 1000 Credits


    Ich persönlich finde 150 für diesen Einsatz zuwenig

    Mit freundlichen Grüßen


    Jossa112

  • zum Beispiel bei Brennendes Gras dort habe ich nur 150 Credits bekommen im Vergleich bei Einsatzleiter.net dort bekommt man knapp 1000 Credits


    Wenn du schon so anfängst, dann bitte richtig:


    LF bei Leitstellenspiel:
    5000 Credits
    5000/250 = 20 Mal den Einsatz abarbeiten für ein neues LF


    LF bei Einsatzleiter.net:
    35000 Credits (das günstigste)
    35000/1000 = 35 Mal den Einsatz abarbeiten für ein neues LF


    Also kriegt man hier im direkten Vergleich weniger Credits als bei Einsatzleiter.net. Aber man kann sich alles schön reden :)

  • Also ich denke auch,
    dass die Vergütung bei den FW-Einsätzen im großen und ganzen ok ist.
    Bei den meisten stimmt ja das Verhältnis vom fire-value zu den durchschnittlichen Credits ziemlich im selben Muster überein.


    Denke eher das man gerade bei den Polizeieinsätzen etwas erhöhen könnte, aber auch beim Rettungsdienst.
    Dort ist aber die Amortisierung bei den Krankenhäusern und den Zellen am schwierigsten.
    804 Credits für Transport mit NA in Fachabteilung z.B. . Da brauche ich ein KH+passenden Ausbau macht 270000 Cr. , das dauert ewig bis das verdient ist.
    Und meistens gibt es weniger, da nicht immer NA mitfährt.
    Bei der Pol ist es noch schlimmer, 250 für die eher selten auftretenden Gefangenen, eine Zelle kostet 25000 und daher brauche ich 100 Häftlinge um die zu finanzieren....
    Zumal die Pol Einsätze auch sehr wenig abwerfen, und das bei ziemlich hohen Kosten für die Wachen.


    Fazit:

    • Feuerwehr passt soweit
    • für Behandlung im KH (Transport) würde ich mir höheren Verdienst wünschen
    • Gefangene könnten von mir aus häufiger auftreten und auch mehr abwerfen
  • Also ich bin auch zufrieden, Kleinvieh macht auch Mist und wenn ich immer dran bleibe kommt schnell was zusammen. Ich finde immer, dass es ser hinkt wenn man Vergleiche aus anderen Spielen nimmt, denn wenn ich meinem Chef sage das ich mehr verdienen will, weil in den USA die Mitarbeiter auch mehr bekommen werde ich bestimmt keine Gehaltserhöhung bekommen, denn er argumentiert dann, das die in Indien viel weniger bekommen.


    Also alles ok sage ich.