1, Update der Wache

  • Hallo zusammen,


    ich bin relativ neu und habe nun meine Wache erweitert. Jetzt darf dort offiziell ein RTW stehen.
    Das ist aber das Problem. Die Wache bekam das Update, dann stellte ich fest, dass mir noch etwas Geld für den RTW fehlt.
    Dachte ich mir, nicht so schlimm, die Fehlenden 2000 bekommst du schnell zusammen.
    Weit gefehlt. Jetzt habe ich zwei Rettungseinsätze in der Liste, kann diese aber nicht abarbeiten, da ich Keib RTW besitze und das LF diese nicht abarbeitet.


    Wie komme ich aus dieser Misere wieder heraus? ;(


    Hat jemand eine Idee?

  • Oder alternativ einem Verband in deinder Nähe beitreten und die Einsätze freigeben :)


    Was sowieso Sinn macht, weil du dann die Krankenhäuser mitbenutzen kannst ;)

    Freiwillige Feuerwehr. Unverzichtbares Ehrenamt. Echte Berufung.

    M i t S t o l z U n d E h r e I m A m t


    Profilbild: Ja zur
    Feuerwehr
    (Feuerwehr Kampagne Niedersacshen)