Zusatz zur Ortsbezeichnung Wendeburg [weniger Wichtig]

  • In der Gemeinde Wendeburg, Landkreis Peine erhalten alle Einsätze den Namen "Marina Bortfeld" statt dem Ortsnamen Wendeburg.
    Das ist falsch.
    !!! Bei der Marina Bortfeld handelt es sich um ein kleines exclusives Bauareal im Dreieck von Stichkanal Salzgitter und Mittellandkanal.!!!


    Ich gebe zu, dass die honorigen Persönlichkeiten, wie alternde Bundesliga-Fußballstars, Industrielle, ..., die sich dort ein Grundstück leisten konnten, eventuell gern die Gemeinde umbennen oder wenigstens einen Namenszusatz geben würden, aber ich bin mir sehr sicher, dass dies noch nicht passiert ist! :D


    Schließlich gibts auch noch kein Dorf namens "Kohl" oder "Beckenbauer" in Deutschland und die hätten es wohl eher verdient!

    Einmal editiert, zuletzt von BigOldDad ()