[Feuerwehr] GW Tierrettung

  • jo un in einem GW-Tierrettung hat man dann was dabei um einen Löwen, Elefanten oder Eisbären einzufangen? Oder wie stellst Du Dir das vor RealbauDeutschland ?

    Auf jeden müssen dann Schaufeln drauf sein, damit man Erdmännchen ausbuddeln kann.

    Und Klettergurte um Affen aus Bäumen zu holen...:rolleyes:


    Man echt ey!!

    Wenn es das GW-Tierrettung irgendwann mal geben sollte, OHNE irgendwelche Vorteile, nicht mal mit 0,000001% !


    Dagegen!!

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • jo un in einem GW-Tierrettung hat man dann was dabei um einen Löwen, Elefanten oder Eisbären einzufangen? Oder wie stellst Du Dir das vor RealbauDeutschland ?

    Auf jeden müssen dann Schaufeln drauf sein, damit man Erdmännchen ausbuddeln kann.

    Und Klettergurte um Affen aus Bäumen zu holen...:rolleyes:

    Tatsächlich ist dem so.:thumbup:

  • Damit kannste auch net jedes Tier transportieren.

    Ein Grund mehr für mich zu sagen, dass ich dagegen bin.

  • Bitte unterteilt nach Tierarten.

    GW TierRet Nager
    GW TierRet Normale Tiere
    GW TierRet Große Tiere
    GW TierRet Blauwal

    Und die passenden AB dazu !!1!elf


    Kurz mal Butter bei die Fische:

    Welchen Vorteil soll das Teil bringen? Wir haben damals und bestimmt haben sie noch immer keine GW TierRet und trotzdem bin ich mim Kescher aufm Rhein rumgefahren und habe verletzte Schwäne gefangen. Oder irgendwelche Tiere ausm Rohr geholt. War alles auf den anderen Fahrzeugen verlastet.

    Ich sehe darin keinen Sinn.

  • Ich kann mich da nur bei Glaeydar mit anhängen - habe erst gestern wieder eine Katze vom Baum geholt - und das ohne Zusatzausbildung und einem eigenen GW - sonder einfach ein DL-Maschinist und ich - hinfahren zum Objekt - DL aufstellen - Katze fangen - beissen lassen (Gott sei Dank sind die FW-Handschuhe bei Katzen bissfest) - und fertig;)

    Ich brauch den GW-Tierrettung nicht.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • beissen lassen (Gott sei Dank sind die FW-Handschuhe bei Katzen bissfest) - und fertig;)

    Habt ihr die Katze den auf über die Gefahr des Bäumebesteigens aufgeklärt?



    Aber ich sehe nach wie vor keinen Sinn in einem GW Tierrettung. In der Regel lassen sich die Einsätze auch mit anderen Fahrzeugen bearbeiten.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Natürlich Kirk - aber es gab ein Problem ich glaube die versteht kein deutsch (naja und meine englisch Kenntnisse sind hier bekannt) - die war heute schon wieder auf dem gleichen Baum - auch heute haben wir keinen GW-Tier gebraucht - mein Bruder (=DL-Maschinist) und ich hab das auch so wieder hinbekommen. ;)

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Natürlich Kirk - aber es gab ein Problem ich glaube die versteht kein deutsch (naja und meine englisch Kenntnisse sind hier bekannt) - die war heute schon wieder auf dem gleichen Baum - auch heute haben wir keinen GW-Tier gebraucht - mein Bruder (=DL-Maschinist) und ich hab das auch so wieder hinbekommen. ;)

    Das war eine GW-Tier-DL, wäre auch eine Idee ???

  • Und das dann bitte als AB Version

    Und mit 30.000 Liter Tank.... :D

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Das war eine GW-Tier-DL, wäre auch eine Idee ???

    A380 warum machst du dich lustig? das war doch ein gut Vorschlag mit dem GW Tier. Finde ich nicht in Ordnung sowas.

  • Hast du eigentlich den Ganzen Thread gelesen MaPe2019 - vermutlich nicht sonst wüsstes du um was es bei dem von dir zetierten Beitrag geht.

    Der GW-Tier ist im übrigen passe.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • OT ON --Sorry mein Fehler - ich wollte eigentlich schreiben "....... für mich und viele andere passe." --OT OFF

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: