Zu viele Einsätze

  • Naja ich habe 5 Mio Credits Überschuss und komme sehr gut klar mit meinen Einsätzen, es wird ja nicht immer alles gefordert als Beispiel - habe allerdings auch keine 2 Wachen mehr ...

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • Meine Taktik ist: Wache bauen bis Stufe 3 ausbauen und Sofort Werbeaktion für 3 Tage schalten und zum vorhandenen LF ein Sonderfahrzeug ( welches ab der nächst höheren Wachenanzahl gebraucht wird ) Besatzung LF reduzieren das für das Sonderfahrzeug Personal vorhanden ist und Einsätze fahren um Geld fürs nächste Fahrzeug zu verdienen.
    Dann Wache auf Stufe 4 ausbauen weiteres LF rein und ggf nen zweites Sonderfahrzeug.

  • Also ich hab am Anfang einfach jede Wache auf 3 Fahrzeuge ausgebaut (2x LF + Sonderfahrzeug) und bin damit ganz gut gefahren. Einfach mal im Wiki schaun,w as wann gebraucht wird und entsprechend planen (und sparen) und nicht gleich alles auf einmal haben wollen. Dann braucht man keine Coins bzw. kann die Belohnungscoins sinnvoll einsetzen.
    Wenn ihr euch verzettelt, schiebt die Schuld bitte nicht dem Spiel zu, das ist definitiv schaffbar!


    Das habe ich auch so gemacht. 3 FW mit 3 Fahrzeugen und eine FW mit 4 Fahrzeugen (darunter insgesamt 3 Sonderfahrzeuge) und es reicht für alle 5 Einsätze auf einen Schlag nicht aus. Wenn für ein Supermarktbrand teilweise 36 Einsatzkräfte fordert, hat das kaum was mit Fahrzeugen zu tun, sondern wie viel Geduld man hat, auf diese zu warten über die Tage. Ich wollte halt fix immer eine nächste FW, was nicht so super ist, wie sich es nun herausstellt. Und ich kaufe mir kein Personal mit Coins.^^


    Was mach erst wenn ihr mal 80 Wachen habt dann wir die Einsatzliste noch Langer.


    Dann müsst noch mehr Einsätze Abarbeiten!


    Da ist es dann aber einfacher, seine Wachen voll auszubauen, da diese pro Stufe, wenn man dann mehr Coins macht pro Stunde, für einen nicht mehr wirklich viel sind. Und wenn du deine Wachen dann voll ausgebaut hast und es dir nicht an Einsatzkräften mangelt, kommst du da vermutlich besser mit den Einsätzen zurecht, als wenn du nur 4 Wachen hast und drei Jahre, im übertriebenen Sinne, auf eine nächste Stufe sparen musst.

  • Dachte erst, ich hätte mich verlesen als ich "zu viel" las :)
    Gut, für das Reale bauen ist es eine Menge, aber dann sollte man die Einsatz Geschwindigkeit einfach runterstellen. Ich selbst baue fast Real und fahre damit recht gut - ist halt eine Frage der Geduld :)


    Das einzige was sich "Real" nicht lösen lässt, das sind die 2 Minuten Auszeichnungen :thumbsup:

  • Bei der 2m nmin auszeichnung muss ich ihm recht geben da ists echt schwer mit real was zu reßen ich selbst habe nur EINEN in 2 min geschafft aber habe auch komischer weise 2 personen gerettet hab aber keine rettungswache


  • Nene
    Ich Spiele REAL real heißt die POIs werden von mir auch real gesetzt


    die Idee hat trotzdem was, bei uns ist ne Haltestelle schräg gegenüber und eine um die Ecke. Da ist die Chance noch größer :)

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Das geht!
    Setzt ein POI-Punkt (Bushaltestelle) gleich neben der Feuerwache,
    dann Kommt der Mülleimer Brand!
    Anfahrzeit 10 Sec.
    Dann wird der 2 Min. Orden schnell Voll. :thumbup:


    Und genau sowas wollen ganz viele VERMEIDEN!
    Denn sie spielen wie schon erwähnt REAL.
    Wie oft habe ich eine Brennende Lok mittend in einem Wohngebiet? Sooo oft. Und das nur, weil jemand Abzeichen haben will oder alle Einsätze abfahren möchte ohne regionale Relevanz!
    Das geht auch beliebig weiter mit Sporthallen-, Werkstätten-, Krankenhausbrand und so weiter...


    Denk mal darüber nach.