Andere Wache detailierter darstellen

• Hallo,

mal wieder ein ganz kleiner Vorschlag von mir und zwar wäre es schön wenn man von anderen Verbandsmitglieder die Wache detailierter darstellen könnte :)
    Zum Beispiel eine kleine Fahrzeug-Übersicht der Fahrzeuge inklusive aktuell Status.

Ein kleines Bild wie ich mir das vorgestellt habe :D

[Blockierte Grafik: http://img4host.net/upload/15150708520cd27c3c2fc.jpg]

P.S. Klasse Arbeit, macht weiter so :D

• iwie finde ich persönlich dass man im verband sehr wenig sieht was die anderen atm genau machen - wäre es nciht sinnvoll wenn zb auch die fahrzeuge der anderen mitglieder eingeblendet werden können (bisher ist ja nur möglich die gebäude der anderen einzuschalten). so wäre es doch einfacher zu Koordinieren ob einer der anderen näher am einsatz wäre und den übernehmen könnte?

auch würde ich es gut finden wenn man zb einstellen kann dass andere sehen welche Dienststelle atm besetzt ist und welche nicht (oder anders rum ausgedrückt - welcher spieler am pc ist und zockt und wer offline ist und deshalb keine einsätze fahren kann)

Einmal editiert, zuletzt von Tripple_M (1. Oktober 2013 um 00:10)

• iwie finde ich persönlich dass man im verband sehr wenig sieht was die anderen atm genau machen - wäre es nciht sinnvoll wenn zb auch die fahrzeuge der anderen mitglieder eingeblendet werden können (bisher ist ja nur möglich die gebäude der anderen einzuschalten). so wäre es doch einfacher zu Koordinieren ob einer der anderen näher am einsatz wäre und den übernehmen könnte?

auch würde ich es gut finden wenn man zb einstellen kann dass andere sehen welche Dienststelle atm besetzt ist und welche nicht (oder anders rum ausgedrückt - welcher spieler am pc ist und zockt und wer offline ist und deshalb keine einsätze fahren kann)

Wieso, du kannst doch die Fahrzeuge deiner Mitspieler sehen, halt nur dann wenn du ein Einsatz von dir für den Verband frei gibts oder halt andere Einsätze frei gegeben haben!
    Sehe ich das jetzt richtig oder lieg ich da flasch! ?(